Dr. Harald Ullrich, Leimen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Telefon:06224/76069
Fax:06224/74563
www.KFO-Leimen.de

Fachgebiete von Dr. Harald Ullrich:
Dr. Harald Ullrich spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

9,5 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 49 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
7Bewertungen

Versichertenstruktur

71% gesetzlich versichert,14% privat versichert,14% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Harald Ullrich, Leimen

Über uns

Die Mitarbeiterinnen unserer seit vielen Jahren in Leimen ansässigen Fachpraxis für Kieferorthopädie sind schon lange, teilweise seit Praxisgründung, dabei und halten sich wie alle im Team ständig durch Fortbildungen auf dem neuesten Stand. Wir möchten, daß Sie von unserer langjährigen Erfahrung profitieren und in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt ein optimales Behandlungsergebnis erzielen. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und mögli…

Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und möglichst ohne Wartezeit Ihren Termin wahrnehmen können.

Fragen und Anmerkungen zur Behandlung sind willkommen und können jederzeit besprochen werden.

Alles ansehen

Leistungen

Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unter Verwendung von: - herausnehmbaren Zahnspangen - sehr kleinen und grazilen festsitzenden Zahnspangen aus Metall oder Keramik - festsitzenden unsichtbaren Zahnspangen, die an der Zahninnenseite (LIngualtechnik)angebracht und individuell von der Firma "Incognito" hergestellt werden - durchsichtigen dünnen Schienen, sogenannten Alignern aus eigenem Labor oder von "Invisal…

Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unter Verwendung von:

- herausnehmbaren Zahnspangen

- sehr kleinen und grazilen festsitzenden Zahnspangen aus Metall oder Keramik

- festsitzenden unsichtbaren Zahnspangen, die an der Zahninnenseite (LIngualtechnik)angebracht und  individuell von der Firma "Incognito" hergestellt werden

- durchsichtigen dünnen Schienen, sogenannten Alignern aus eigenem Labor oder von "Invisalign" gefertigt

Kombinationsbehandlungen in Zusammenarbeit mit Kieferchirurgen in Fällen, bei denen wegen gravierender Fehllage eines oder beider Kiefer die chirurgische Unterstützung der Therapie notwendig ist.

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2015-11-05 08:32:46

Artikel von Dr. Harald Ullrich

Herr Dr. Harald Ullrich hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Harald Ullrich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Harald Ullrich

Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren

Gute Praxis
    unbequeme Kopfstützen und Liegestühle

Kommentar von Dr. med. dent. Harald Ullrich

Vielen Dank für die Bewertung unserer Praxis.

Wir haben seit ca. 1/2 Jahr zwei neue Behandlungsstühle mit verstellbaren Kopfstützen. Diese sind etwas fester aber eigentlich komfortabler als die alten, wenn sie korrekt eingestellt sind.

Sollte dies mal vergessen werden, sind sie natürlich unbequem. Wir versuchen, immer daran zu denken, bitten aber darum, uns darauf hinzuweisen, falls es doch einmal vergessen werden sollte.

Im Mai werden auch die anderen beiden Stühle erneuert. Diese wurden bereits mit Tempura- Kopfstützen bestellt, die sich an die Kopfform anpassen.

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2006 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mit dem Ergebnis meines Sohnes sehr zufrieden. Dr. Ullrich ist ein sehr netter Arzt und leistet wie ich finde eine sehr gute Arbeit bei seinen Patienten. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und die Praxis selbst ist sehr schön eingerichtet. Daher gibt es von mir und von meinem Sohn die volle Punktzahl. Kann ich nur weiterempfehlen.

8,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

DR.Ullrich ist ein sehr freundlicher und guter Arzt der die Behandlung sehr Professionell durchgeführt hat.Das Team scheint sehr eingespielt zu sein jedoch mangelt es an Professionalität und mann hat des öfteren eine blutige Lippe oder Zahnfleisch. Was mich am meisten Stört ist dass ich noch nie ein Lätzchen bekommen hab und mein Oberteil nach der Behandlung immer entweder nass/feucht oder mit den Resten vom Abdruck verdreckt war. Die Sekretärin ist sehr oft schlecht gelaunt und lässt es gerne mal oft an Patienten raus. Die Praxis ist von der Ausstattung her auf dem neuesten Stand.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrungen waren nur auf der positiven Seite. Das ganze Praxisteam ist kompetent und wirklich richtig nett. Der Herr Dr. natürlich auch. Meine Zähne sind wieder wunderschön. Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Zahnspange und jetzt nur noch die Retainer und eine durchsichtige Spange für nachts. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service man muss nie lange warten, wenn man im Wartezimmer sitzt und man bekommt immer einen passenden Termin.
    Ich hoffe meine Bewertung hat ihrer Entscheidung geholfen und sie lassen sich jetzt auch professionell bei Herrn Dr. Harald Ulrich beraten.

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2004 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freudlicher, kompetenter Arzt mit ebensolchem Team. Kurze Wartezeiten, helle gepflegte Praxisräume, offen für Anfragen auch außerhalb offizieller Termine.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Erfahrung ist sehr positiv zu bewerten und ich bin rundum mit dem Ergebnis zufrieden. Da mein Fall aufgrund einer Gaumenspalte etwas komplizierter angelegt war, dachte ich zunächst, es sei schier unmöglich meine Zähne zu korrigieren. Doch Dr. Ullrich bewies mir das Gegenteil, wofür ich ihm sehr dankbar bin und dessen Bemühungen ein hohes Lob verdienen. Seine fachgerechte Behandlung und seine hervorragenden Kenntnisse haben mich dazu bewegt, ihn weiterhin aufzusuchen, selbst nachdem ein Umzug mich aus direkter Nähe versetzt hat. Insgesamt kann ich ihn anderen Patienten nur weiterempfehlen!

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Dezember 2007
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir waren mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Informationen wurden zuletzt am 24.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Harald Ullrich,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Harald Ullrich
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.