Zahnärzte in Waibstadt 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Waibstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/400616

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine kein Problem, Team ist ok, Praxis sehr gut ausgestattet, sehr geringe Wartezeiten.
    Ärztin mit Humor und Kompetenz,fühle mich dort s
    ehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neidensteiner Str. 31
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/2916

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden in der Zahnarztpraxis und deshalb auch seit jeher dort in Behandlung. Die Zahnärztin ist sehr kompetent und nimmt sic
    h immer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 21
    74915 Waibstadt
    Telefon: 07263/4841

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Eberhard Pfahler, Sinsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53-55
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07261/976876

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patient seid über 10 Jahre. Uneingeschränkt zu empfehlen. Keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steinsfurter Str. 50
    74889 Sinsheim, Steinsfurt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07261/3032

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchstr. 14
    74889 Sinsheim, Hoffenheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07261/64880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst Kompetent und Fürsorglich.. Assistentinnen sind sehr Nett und zuvor kommend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    74869 Schwarzach, Unterschwarzach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06262/2832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mal einer der Sein Handwerk KAN und das kommt von Können !
    Einer mit 99,9% Sachverstand !
    Einer der weis was Er Tut ,
    Einer der mein Vert
    rauen hat .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sinsheimer Str. 1
    69256 Mauer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06226/1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schleich kann ich nur weiter empfehlen als fachlich sehr kompetenten, ruhig arbeitenden, zudem immer beratenden Zahnarzt. Nach jah
    relangem Leid hat er es geschafft mit seinem ausgeglichenen u immer ruhigen Team u sehr kompetent u gut arbeitenden Labor 28 Kronen einzusetzen. Eine fantastische Arbeit u für mich kann ein neues Leben beginnen. Herzlichen Dank dafür. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Ostring 3
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06226/41862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur vollste zufriedenheit bekunden.ein tolles team,eine tolle,sehr nette chefin obendrein und dass mir ein derart ,doch eher zart a
    nmutendes wesen,einen zahn ohne kraftaufwand,absolut schmerzfrei entfernen konnte.....hoppla,da hab' ich schon respektvoll staunen müssen.besser geht's nicht.h.w.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 140
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07261/2940

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kompetent freundlich!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06226/1644

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Philipp Hoffmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! Er erklärt alles ganz genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Selbst meine Tochter, die sonst bei Ärzten immer brüllt, hat bei ihm nicht geweint! Ich würde sagen einer der besten Zahnärzte in der Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neulandstr. 1
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07261/4992

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team, arzt sehr kompetent, alles in ordnung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Muthstr. 30
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07261/9755810

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.
    Rettet Zähne die normalerweise nicht zu retten sind

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Steingasse 7
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06226/9926088

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich starke Schmerzen hatte und mein eigentlicher Zahnarzt sich am 3. Januar in Urlaub befand, habe ich diese Praxis aus einer Not heraus
    spontan aufgesucht und wurde sehr hilfsbereit aufgenommen. Dr. Posch nahm sich viel Zeit, es wurde eine aufwändige Wurzelfüllung vorgenommen,
    die eine kassenärztliche Leistung überstieg. Die Behandlung war bequem und ein voller Erfolg, somit war diese Investition durchaus gerechtfertigt. Ich habe wirkliche Problemzähne, dieser Zahn konnte erhalten werden, was sich bei mir in der Vergangenheit nicht als Selbstverständlichkeit gezeigt hatte.
    Die Praxisräume sind nicht der Mercedes, aber was zählt ist die Arztleistung. Die Ausstattung mit Behandlungsgeräten ist top, Dr. Posch wendet die bestmögliche Behandlungsweise an. Dieser Arzt ist ein Restaurator, ein Künstler.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wengertenstr. 14
    74921 Helmstadt-Bargen, Helmstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07263/1850
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07261/65179
  • W
    Zahnarzt
    Schlesienstr. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07261/63058
  • X
    Zahnarzt
    Horrenberger Str. 2
    74939 Zuzenhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06226/3171
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    74909 Meckesheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06226/1644
  • Z
    Zahnarzt
    General-Sigel-Str. 25
    74889 Sinsheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07261/655455
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Freitagsgasse 13
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07261/2627
  •  
    Zahnarzt
    Karlsplatz 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07261/63555
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    74858 Aglasterhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06262/2788

Zahnarzt / Zahnärzte in Waibstadt

In Waibstadt gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Waibstadt bewertet.
Waibstadt hat 5.723 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Waibstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Waibstadt beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Waibstadt beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]