Zahnärzte in Oberndorf am Neckar 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberndorf am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heerstrasse 85
    78628 Rottweil
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0741/12611

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kann sehr gut beraten und erklären. Effekt nach dem Behandlung super. Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    77761 Schiltach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07836/957100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr müller is ein sehr guter zahnarzt,,, ich kann ihn nur weiter empfehlen,,,ein sehr netter und liebenswerter mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weiherstr. 9
    72359 Dotternhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07427/1801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung, war Notfall und die Zähne sind heute noch super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    72355 Schömberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07427/3366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt arbeitet ruhig und sorgfältig, sehr genau und kostengünstig, er ist auch kinderfreundlich und sehr geduldig. Das Sprechstund
    enteam ist sehr freundlich und hilfsbereit - gut organisiert, da keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Landstr. 2
    77773 Schenkenzell
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07836/489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall hin gekommen Freitag Mittag. Alle sehr nett. Ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauffstr. 11
    72348 Rosenfeld
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07428/1244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste von allen meinen vielen Zahnärzten. Dazu- er ist Kinderzahnarzt-hat er sehr
    geschickte feine Hände und er hört einem genau zu.
    Er baut keine Arzt-Patienten Barriere auf,
    er ist einfühlsam und sehr kompetent. Man merkt, dass er seine Arbeit liebt. Und noch was, was man heute auch noch erwähnen muss, er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche mit Großrenovierungen im Mund
    Seine Assistenten sind sehr freundlich und entgegenkommend und machen eine sehr gute Assistenz.
    Eine Praxis die mir sehr geholfen hat die in mir entstandene Panik wieder abzubauen die ich durch viele andere mittelmäßige Zahnärzte bekommen habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heerstr. 85
    78628 Rottweil
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0741/12611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vorallem ruhiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 40
    78628 Rottweil
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0741/15032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandelt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich bin total zufrieden. 10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    72290 Loßburg, Rodt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07446/8934949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komoetente Beratung und Behandlung, freundlich und auf Wünsche bzw. Ängste wird eingegangen.
    Auch perfekte Behandlung bei unseren Kindern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marxstr. 8
    78628 Rottweil
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0741/2800191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen. 100 % kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sulgauer Str. 5
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07422/52266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern bei Ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Brestenberg 16
    78713 Schramberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07422/4377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt hatte noch nie Probleme mit euch dank euch bin ich schmerzfrei und mir geht's besser keine lange Wartezeiten einer der bes
    ten Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberndorf am Neckar

In Oberndorf am Neckar gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oberndorf am Neckar bewertet.
Oberndorf am Neckar hat 14.378 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oberndorf am Neckar beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oberndorf am Neckar beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oberndorf am Neckar beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aistaig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]