Zahnärzte in Vöhrenbach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vöhrenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Udo Rohr, Villingen, Zahnersatz, Zahnarzt
    Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07721/55040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum 1. Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Rohr.
    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Rohr, Frau Sosinski und von Frau Ge
    rlach.
    Frau Gerlach ist eine sehr nette, herzliche, empathische Mitarbeiterin, man wird ganz entspannt und
    hat nicht mehr so viel Angst vor der Untersuchung,
    Herr Dr. Rohr ist ein sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und man kann ihn alles fragen.
    Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein und endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit,
    Zahnstatus ok, mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank am alle!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rietstr. 28
    78050 Villingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07721/52000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut ruhige und kompetente Behandlung. Hatte das Gefühl, dass nur ich da bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wasserstr. 23
    78166 Donaueschingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0771/17510096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, gute und schnelle Behandlung, sehr zu empfehlen, Wartezimmer ist etwas ungemütlich da alte Möbel, Sauberkeit sehr gut, Die Zahn
    ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, habe mehrere Füllungen bekommen, bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07651/936937

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt wenn man so wie ich ein Angstpatient isT. Bin mehr als zufrieden und rs macht mir auch nicht mehr viel aus zum Zahnarzt zu müss
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Altweg 6
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07726/290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07720/22881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle super kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Villinger Str. 6
    78078 Niedereschach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07728/7220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Richter nimmt sich alle Zeit die benötigt wird, ist terminlich flexibel, arbeitet mit sehr großer Ruhe und Sorgfalt und hat ein freundl
    iches und eingespieltes Team.
    Als Angstpatient ist Vertrauen zu meinem Zahnarzt das A und O und kein Zahnarzt hat bei mir bisher größeres Vertrauen erworben als Frau Richter.
    Ich mag vor allem ihre Ruhe und ihre Gewissenhaftigkeit.
    Sie ist ein großes Vorbild für weitaus modernere Praxen, da sie nicht monetär motiviert ist sondern einzig und allein die Zähne des Patienten und der Patient selbst im Mittelpunkt stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alte Herdstr. 11
    78054 Villingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07720/63234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und preiswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher und sauber arbeitender Arzt, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Vöhrenbacher Str. 13
    78050 Villingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07721/990018

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets sehr gewissenhafte, fachkundige Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Langstr. 14
    78050 Villingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07721/9912616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bestens!
    Bin 69 ohne Dritte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 12
    78052 Villingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07721/74816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07720/64000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Untersuchung mit anschliessender kompetenter Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Neuenberg 1
    79263 Simonswald, Simonswald
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07683/1077
    Mobiltelefon: 01701672393

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    s Macht sehr gute Arbeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mozartstr. 22 a
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07651/1353

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gantert ist sehr nett und einfühlsam. Sie kann sich gut auf mich als Angstpatient einlassen. Das Team ist auch sehr freundlich und hilf
    sbereit. Ich werde die Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Großherzog-Karl-Str. 11
    78050 Villingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07721/903235

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und angenehmer Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Bin seit 1988 Patient in der Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Buchenberger Str. 22
    78126 Königsfeld, Buchenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07725/9176810

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernes und sehr ansprechendes Ambiente. Ausgesprochen kompetente Diagnostik und Beratung für das weitere therapeutische Vorgehen. Die Ärz
    te überzeugen sowohl vom fachlichen als auch vom menschlichen Auftreten. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber dort läßt man sich gerne behandeln. Mein Kompliment an diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Goethestr. 15
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07651/91220

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, angenehm

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marbacher Str. 20
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07721/27070

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das was man wohl einen "Angspatienten" nennt. Als ich 2008 in den Kreis VS umzog lag die Praxis gleich in der nächsten Ortschaft, de
    shalb hab ich sie ausprobiert. Der erste Termin war eine reine Untersuchung um festzustellen was Stand der Dinge ist. Da sich mein letzter Zahnarzt inzwischen buchstäblich "abgesetzt" hat (Praxis polizeilich versiegelt, Arzt nicht mehr auffindbar) mache ich ihn teilweise für den schlechten Zustand meiner Zähne verantwortlich. Unter jeder einzelnen Amalgamfüllung wurde mehr oder weniger schwerer Karies festgestellt, die Komplettsanierung mit CEREC Füllungen sollte rund 5000,00 € kosten und wird von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Neue Amalgamfüllungen kommen für mich nicht mehr in Frage.

    Da ich die leider nicht mal eben so zur Verfügung hatte, hat Herr Weber alle Zähne mit Provisorischen Füllungen behandelt, und seither arbeiten wir pro Jahr 2-3 CEREC Füllungen ab. Ich bin mit dieser Beratung und Vorgehensweise sehr zufrieden, auch wenn es heißt das sich die Behandlung über mehrere Jahre hinwegzieht.

    Mit den eingesetzten CEREC Füllungen und einer Brücke habe ich bislang keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit der in nur einer Sitzung (inkl. Schraubenaufbau) hergestellten und eingesetzten Teilkronen ist hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik ist die Behandlung so schonend wie möglich. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch nicht mal mehr Zahnfleischprobleme.

    Fazit: jederzeit empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hirzwaldweg 1
    78054 Villingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07720/34989

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 1
    78050 Villingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07721/55160

Zahnarzt / Zahnärzte in Vöhrenbach

In Vöhrenbach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vöhrenbach bewertet.
Vöhrenbach hat 3.805 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3805 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]