Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Udo Rohr, Villingen, Zahnersatz, Zahnarzt
    Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/55040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum 1. Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Rohr.
    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Rohr, Frau Sosinski und von Frau Ge
    rlach.
    Frau Gerlach ist eine sehr nette, herzliche, empathische Mitarbeiterin, man wird ganz entspannt und
    hat nicht mehr so viel Angst vor der Untersuchung,
    Herr Dr. Rohr ist ein sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und man kann ihn alles fragen.
    Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein und endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit,
    Zahnstatus ok, mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank am alle!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen

In Villingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion pro 1000 Einwohner oder 81022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 6,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion in Villingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]