Zahnärzte in Grenzach-Wyhlen 8 Treffer

Zahnarzt in Grenzach-Wyhlen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hörnle 12
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/5402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hurler behandelt unsere ganze Familie auf sehr kompetente und freundliche Art und Weise. Sogar zu meiner kleinen zahnarztscheuen Tochte
    r konnte sie rasch ein Vertrauensverhältnis aufbauen, sodass sie deren Zähne ausgiebig untersuchen konnte, wie es keinem Arzt zuvor möglich war.
    Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Basler Str. 23
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/2599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieses gesamte Team ( Ärzte, Helferinnen) sind sensationell. Ich stehe zwar erst am Anfang einer langwierigen Behandlung, bin aber jetzt sch
    on restlos begeistert.
    Mit akuten Schmerzen bekam ich umgehend einen Termin welchen ich mit minimaler Wartezeit praktisch sofort in Anspruch nehmen konnte.
    Die Arzthelferinnen waren wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Zum behandelnden Arzt hatte ich sofort absolutes vertrauen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung in diesem Zentrum für Zahnheilkunde ist wirklich erstklassig. Innerhalb von drei Tagen wurde ich dort vier mal ohne Wartezeit vorbildlich behandelt. Das gesamte Team ist engagiert und mit Freude bei der Arbeit. Daumen hoch für diese Praxis.
    Ich empfehle das Zentrum für Zahnheilkunde in Grenzach restlos. Speziell Angstpatienten, zu denen auch ich zähle, sind dort super aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Basler Str. 31
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/1066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahn war ruiniert, es ging um Füllen oder Ziehen.
    Dr.Bühler hat sehr gut beraten, sehr präzise gearbeitet, Ergebnis ist 1a Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Basler Str. 23
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/2599
  • E
    Zahnarzt
    Basler Str. 23
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/2599
  • F
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Hörnle 88
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/1836
  • G
    Zahnarzt
    Basler Str. 31
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/2074950
  • H
    Zahnarzt
    Basler Str. 23
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Telefon: 07624/2599

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 333
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/5943018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Leistung. Nach einer Odyssee bei einem anderen Zahnarzt sitzt nun alles wieder perfekt. Großartiges Ergebnis! Gute Aufklärung. Sehr se
    riös- insbesondere zurückhaltend beim Verkauf. Behutsame Behandlung und Interesse an meiner Zufriedenheit. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Insgesamt sehr hohes Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, CMD-Therapie, Funktionstherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Am Messeplatz 4
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/71191

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und professionelle Leistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bläsiring 28
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07621/76691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 435
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07621/77838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 jahren Patient ,immer hervorragende Behandlung,immer zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 410
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07621/797379

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aus Angst jahrelang den Zahnarzt gemieden. Letztes Jahr wurde mir dann Dr. Peter Plewa empfohlen. Ich konnte mich endlich überwinde
    n, einen Termin zu vereinbaren. In einem ersten Gespräch hat sich Herr Dr. Plewa besonders viel Zeit für mich genommen; für Gespräche, Untersuchungen, Röntgenaufnahmen und deren Auswertungen. In einem nächsten Schritt hat mich Herr Dr. Plewa ausgiebig über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Durch seine beruhigende, menschliche Art und nicht zuletzt durch seine jahrelange Erfahrung als Zahnarzt konnte er mich (tatsächlich) von einer Behandlung überzeugen. Die erste Behandlung (und auch alle andern bis anhin) sind optimal, also schmerz- und komplikationsfrei verlaufen. Ich habe mittlerweile eine Brücke und ein Veneer eingesetzt bekommen und bin begeistert! Auch gehe ich künftig entspannter zu Herrn Dr. Plewa, weil er mich mit seiner Proffessionalität überzeugt hat. Ich kann Herrn Dr. Plewa wärmstens weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam- die Damen arbeiten höchst motiviert und sind total freundlich und herzlich. Die Terminvereinbarung gestaltet sich unkompliziert und die Kostenübersicht für Behandlungen ist transparent. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Herrn Dr. Plewa und an sein Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 287
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07621/75090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut,gut,gut,gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rheinstr. 21
    79639 Grenzach, Wyhlen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07624/2673

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut, sehr freundlich. Besten Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Riehenstr. 47
    79594 Inzlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07621/12080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu! Sehr harmonisches und lustiges Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 293
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07621/71520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kaum wartezeiten bei vereinbarten Terminen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07621/3533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, die Ihr Handwerk versteht.

    Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ich habe mich rundum immer sicher und gut versorgt
    gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 180
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07621/73024

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/72011

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis und gute Behandlung.
    Ich war jahrelang Patientin dieser Praxis und war stets zufrieden. Mein Ergebnis ist super und ich habe ni
    chts zu bemängeln. Der Umgang war freundlich, die Praxisatmosphäre und Austattung war immer gut. Kontrolltermine wurden mir regelmäßig ausgestellt und meine Zahnspange und der Fortschritt meiner Behandlung stets reguliert. Ich kann aus Erfahrung jedem diese Praxis weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lörracher Str. 32
    79639 Grenzach, Wyhlen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07624/4977

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht kaum besser!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Basler Str. 1
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07621/45057

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher geduldiger Arzt, ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lörracher Str. 33
    79639 Grenzach, Wyhlen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07624/914040

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aerztin. Hat sehr viel Erfahrung und Wissen auf Ihrem Gebiet. Sehr nett und hat mir alles genau erklärt. Musste innert 2 Tag
    en 8 Zähne ziehen. Hatte während und nach der Behandlung absolut keine Schmerzen,auch habe ich nicht eine Schmerztablette genommen. Dies spricht für sich. Auch das Team sehr nett und zuvorkommend. Habe nun seit 4 Wochen oben und unten eine Teleskopprothese und hatte von Anfang an keinerlei Probleme , weder beim Essen oder sei es Druckstellen. Ich kann Frau Linder und Ihr Team nur weiter empfehlen. Komme gerne wieder zu Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schillerstr. 3
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/84040

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vermeidet "unnötige" Eingriffe, berät vorausschauend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 333
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07621/5943018

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Implantate durchgeführt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rheinstr. 21
    79639 Grenzach, Wyhlen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07624/2673
    Mobiltelefon: 004976242673
  •  
    Zahnarzt
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07621/84010
  •  
    Zahnarzt
    Basler Str. 33-35
    79540 Lörrach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07621/3533
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 435
    79576 Weil am Rhein, Friedlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07621/77838
  •  
    Zahnarzt
    Bläsiring 28
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07621/76691

Zahnarzt in Grenzach-Wyhlen

In Grenzach-Wyhlen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Grenzach-Wyhlen bewertet.
Grenzach-Wyhlen hat 13.956 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Grenzach-Wyhlen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Grenzach-Wyhlen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Grenzach-Wyhlen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]