Zahnärzte in Michelfeld 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Michelfeld

Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld

Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden. Dr. Stark ist zwar nicht der gesprächigste Arzt (was eher gut ist im Hinblick auf eine rasche "Er
    lösung"), sein Vorgehen ist aber klar strukturiert und erfolgreich.
    Die Praxis ist modern und auf neuestem Stand. Bei mir wurde in einer Sitzung eine Überkronung angefertigt, die wunderbar passt. Kein Einschicken eines Modells in ein zahntechnisches Labor, kein Provisorium!

Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Schulstr. 2
    74545 Michelfeld

Konsul-Uebele-Str. 6
    74653 Künzelsau

Absolut bester, freundlichster und umsichtigster Zahnarzt, den ich je in meinem langen Zahnbeschwerdeleben hatte!

Hörschbachstr. 61
    71540 Murrhardt

Herr Jens Glückert behandelt einen so, wie man behandelt werden möchte. Optimale, verständliche Aufklärung, ich bin top zufrieden mit dem B
    ehandlungserfolg!! Vielen Dank! Ich empfehle die Praxis Jens Glückert und Kollegen am Hörschbach in Murrhardt ausdrücklich weiter!
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg

Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Schlechtbacher Str. 11
    74417 Gschwend

Sehr rücksichtsvoll mit "angstpatienten".Entscheidet im interresse des Patienten.Ich wurde nach eingehender untersuchung zu einem Kieferchir
    urgen verwiesen der mir nach dem eingriff den befund Herrn Böttles zu 100% bestätigte. Vielen Dank Ralf
    Schloßstr. 16
    74638 Waldenburg

Sehr schöne Praxis im Waldenburger Schloss

Zahnarzt / Zahnärzte in Michelfeld

In Michelfeld gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Michelfeld bewertet.
Michelfeld hat 3.698 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Michelfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Michelfeld beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Michelfeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.