Zahnärzte in Michelfeld 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Michelfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    Telefon: 0791/9430820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden. Dr. Stark ist zwar nicht der gesprächigste Arzt (was eher gut ist im Hinblick auf eine rasche "Er
    lösung"), sein Vorgehen ist aber klar strukturiert und erfolgreich.
    Die Praxis ist modern und auf neuestem Stand. Bei mir wurde in einer Sitzung eine Überkronung angefertigt, die wunderbar passt. Kein Einschicken eines Modells in ein zahntechnisches Labor, kein Provisorium!

    Ich kann den Zahnarzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    74545 Michelfeld
    Telefon: 0791/9781011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Konsul-Uebele-Str. 6
    74653 Künzelsau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07940/4825

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut bester, freundlichster und umsichtigster Zahnarzt, den ich je in meinem langen Zahnbeschwerdeleben hatte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hörschbachstr. 61
    71540 Murrhardt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07192/6575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jens Glückert behandelt einen so, wie man behandelt werden möchte. Optimale, verständliche Aufklärung, ich bin top zufrieden mit dem B
    ehandlungserfolg!! Vielen Dank! Ich empfehle die Praxis Jens Glückert und Kollegen am Hörschbach in Murrhardt ausdrücklich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schlechtbacher Str. 11
    74417 Gschwend
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07972/6277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr rücksichtsvoll mit "angstpatienten".Entscheidet im interresse des Patienten.Ich wurde nach eingehender untersuchung zu einem Kieferchir
    urgen verwiesen der mir nach dem eingriff den befund Herrn Böttles zu 100% bestätigte. Vielen Dank Ralf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schloßstr. 16
    74638 Waldenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07942/8494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis im Waldenburger Schloss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Michelfeld

In Michelfeld gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Michelfeld bewertet.
Michelfeld hat 3.698 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Michelfeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Michelfeld beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Michelfeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]