Zahnärzte in Satteldorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Satteldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    74589 Satteldorf
    Telefon: 07951/42727

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung, Morgens angerufen und gleich in der Praxis bestellt. Wurde ich nach 3 Minuten Wartezeit
    super behandelt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09852/9141

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, wurde super beraten und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Alle sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Haldenstr. 18
    74595 Langenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07905/5511

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit vernünftigen Preisen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Kappelbusch 26
    74579 Fichtenau, Wildenstein
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07962/357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist sehr gut. Wenn man was schlimmes hat geht es auch ohne Trermin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Satteldorf

In Satteldorf gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Satteldorf bewertet.
Satteldorf hat 5.196 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 5196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Satteldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Satteldorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Satteldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]