Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall

• Dr. med. dent. Philip Cochardt, Schwäbisch Hall, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Danziger Weg 4
    74523 Schwäbisch Hall, Hessental

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich war schon bei vielen renommierten Zahnärzten Patientin, aber Doktor Cochardt ist einzigartig, weil er sowohl fachlich als auch menschlic
    h überzeugt. Man spürt, dass Herr Doktor Cochardt sehr offenkundig eine Leidenschaft für die Zahnmedizin hat; er ist sehr kompetent und konnte mich deshalb sehr umfassend und verständlich beraten (Diagnose: Milchzahn ohne nachfolgenden Zahn). Der Arzt nahm sich viel Zeit und klärte mich ausführlich über den Befund und meine Therapiemöglichkeiten auf. Während der Behandlung selbst war Herr Cochardt sehr einfühlsam. Viele Zahnärzte kommunizieren zu wenig und sagen einem direkt während der Behandlung nicht, was nun "im Sinne eines nächsten Schrittes" auf einen zukommt. Bei Dr. Cochardt war das anders, mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als zufrieden!

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Jenny-Stern-Str. 6
    74564 Crailsheim

Sehr symphatisch und kompetent, klärt gut auf, so dass keine Fragen offen sind. Auch der Zahnersatz funktioniert einwandfrei. Vielen dank!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 37137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Schwäbisch Hall beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hessental