Zahnärzte in Stimpfach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stimpfach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Sebastiansgraben 35
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07961/7099

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr nette Praxis und sehr nette Schwestern plus Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Haller Str. 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07961/6868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Angst wird ernst genommen und durch die freundliche und zusprechende Art fühle
    ich mich mittlerweile sehr sicher, wenn es um die Zahnbehandlung geht.
    Desweiteren fühle ich mich sehr gut beraten, wenn es um Kosten geht, die über die Kassenleistungen hinaus gehen. Es wird jedesmal darauf geachtet die Kosten in einem angemessenen Rahmen zu halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenstr. 24
    74589 Satteldorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07951/42727

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach starken Schmerzen wegen Zahnfleischentzündung, Morgens angerufen und gleich in der Praxis bestellt. Wurde ich nach 3 Minuten Wartezeit
    super behandelt. Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haller Str. 5
    74541 Vellberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07907/513

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin was Zahnarztbesuche betrifft ein Angsthase,aber Herr Andorn nimmt mir jedesmal die Angst. Er ist sehr einfühlsam und fürsorglich.Er
    achtet immer darauf, dass ich während der Behandlung keine Schmerzen habe.Er ist sehr geduldig und ruhig.Ich nehme immer 1Std Fahrzeit in Kauf,aber dieser Zahnarzt ist es einfach wert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Stimpfach

In Stimpfach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stimpfach bewertet.
Stimpfach hat 2.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2944 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]