Zahnärzte in Bad Saulgau 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Saulgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Kronenstr. 6
    88512 Mengen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07572/3544

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkomplizierte Terminvereinbarung; freundlich; ehrliche Kommunikation; im Sinne des Patienten Lösungsorientiert;sehr gute und saubere Arbeit
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 28
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07583/91116

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Team bei leichter Verspätung etwas barsch ;) -> Kunde ist doch König oder?

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    88525 Dürmentingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07371/44444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens . Alles top
    Nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mittlere Str. 14
    88512 Mengen, Ennetach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07572/76230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bergwaldstr. 1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07552/409951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, trotz entnahme eines Zahnes war es sehr gut gemacht ich war absolut zufrieden. Netter Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Krankenhausweg 6
    88499 Riedlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07371/7762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldseer Str. 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07321/575810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell unkompliziert sehr behutsam!
    Auf Wünsche eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Baumgartenweg 2
    72517 Sigmaringendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07571/63202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kompetenter Arzt und nette und kompetente Arzthelferin. Ging mit einem abgebrochenen Zahn als Notfallpatient zum 1. mal hi
    n, da meine Zahnarztpraxis leider geschlossen hatte. War alles prima, macht weiter so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Öschweg 8
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07503/846

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung auf höchstem Niveau, auch bei schwierigen Medizinischen Gegebenheiten.
    Herr Dr. Wörner arbeitete präzise und mit viel Ruh
    e. Für mich als Patient eine sehr gute
    Erfahrung, da mein vorheriger Zahnarzt wohl andere Interessen ( Finanzen ) hatte.
    Es entstand für mich der Eindruck, dass hier der Patient und sein Wohlergehen wichtiger sind als
    der Umsatz. So konnte ich die Behandlung auch bezahlen.
    Meine volle Empfehlung und mein Dank an das gesamte Team !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lange Str. 13
    88499 Riedlingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07371/2850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    88326 Aulendorf
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07525/8159

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Brücke erneuert werden. Ich wurde umfassend über meine die Behandlungsmöglichkeiten beraten. Mir wurde auch immer wieder
    gesagt, wenn sich was an den Kosten geändert hat. Egal ob teurer oder günstiger.
    Man hat auf mich rücksicht genommen (habe ein sehr empfindliches Zahnfleisch und kälte tut nicht gut, dies wurde berücksichtigt).
    Ich kann Frau Dr. Sterk nur empfehlen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und man muss nie lange warten, das längste bei mir waren 15 minuten, allerdings hatte ich da auch einen Notfalltermin aufgrund von Schmerzen bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelm-Schussen-Str. 49
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07583/2238

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, insbesondere auch für Angstpatienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reitweg 3
    72505 Krauchenwies
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07576/1839
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    88515 Langenenslingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07376/9120

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Saulgau

In Bad Saulgau gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Saulgau bewertet.
Bad Saulgau hat 17.442 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2492 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]