Zahnärzte in Herdwangen-Schönach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Herdwangen-Schönach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Mühlweg 3
    88639 Wald
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07578/1622

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und keine Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bergwaldstr. 1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07552/409951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, trotz entnahme eines Zahnes war es sehr gut gemacht ich war absolut zufrieden. Netter Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    88696 Owingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07551/62224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigen und sehr schnellen Termin. Freundliche gute Fachliche Beratung des Teams(von Anmeldung bis
    Behandlung)
    Sehr gute auf den Pat
    ienten bezogene Behandlung der Ärztin. Nimmt sich viel zeit für die Beratung und Behandlung.
    Ich kann die Praxis mit guten gewissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bergwaldstr. 1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07552/409951
  • G
    Zahnarzt
    Am Sechslindenöschle 16 a
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07552/8285
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Kirchstr. 11
    88699 Frickingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07554/8501
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07552/40177
  • J
    Zahnarzt
    Überlinger Str. 9
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07552/408488
  • K
    Zahnarzt
    Überlinger Str. 9
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07552/408488
  • L
    Zahnarzt
    Rathausstr. 17
    78354 Sipplingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07551/8473005
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07552/40177
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07552/4333
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    88630 Pfullendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07552/4333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Leppert, Stockach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07771/921513
    Mobiltelefon: www.zahnarztpraxis-stockach.de

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Herr Leppert nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztb
    esuch.
    Bin sehr begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marco Eck, Konstanz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allensbacher Str. 3
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07533/98127

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eck arbeitet mit Lupe, was eine exakte Arbeit erst möglich macht.
    Gute Arbeit dauert natürlich länger, hält aber auch länger, was die K
    rankenkasse leider nicht sieht,
    oder noch nicht sieht. Dr. Eck ist sehr um den Erhalt der eignen Zähne bemüht.
    Er arbeitet auch mit einer Spannfolie, z.B. um ein sicheres Entfernen von Amalgamplomben
    zu gewährleisten.Wenn eine Krone nötig ist, kann er mit neuester Technik die Krone so an die oberen,
    wie die Zähne daneben anpassen, daß der Biß stimmt und eventuelle keinere Zahnlücken geschlossen werden ( Zahnkrone im oberen Bereich verbreitert). Außerdem setzt er die Krone so ein, daß sie bündig
    mit dem Zahn verbunden ist. Da er die Farbe der Krone der Zahnfarbe anpasst ist der Übergang praktisch nicht zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Engstler, Uhldingen-Mühlhofen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Linzgaustr. 32
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07556/966060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung und Behandlung. Sehr nettes Team, Parken direkt vor der Tür, helle und freundliche Praxis-was will man mehr?

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    88605 Meßkirch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07575/1890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie probleme gehabt :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07551/68666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt, der sehr kompetent ist, super toll mit Patienten umgehen kann und sehr handwerklich geschickt ist. Bin sehr glücklich
    , dass ich so einen Zahnarzt habe :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    88682 Salem, Stefansfeld
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07553/7623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher Zahnarzt, meine Behandlung verlief ohne schmerzen. Exzellente Beratung und Behandlung, gute Aufklärung , und Abw
    icklung mit der Krankenkasse . Ich kann diesen Zahnarzt als sehr guten Arzt weiter empfehlen. Sehr Moderne Einrichtung und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07551/949444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam über Notdienst zu Dr. Wagner.Er hatte gleich die richtige Behandlung
    angesetzt War deswegen auch bei anderen Ärzten, die mein Prob
    lem leider
    nicht richtig erkannt haben. War das erste mal in dieser Praxis und habe mich jetzt
    für immer entschieden.Hatte in meinen 70 Jahren noch nie einen so guten Arzt gesehen.
    Ich hatte so extrem starke Schmerzen.
    Super Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07773/5438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die heutige professionelle Zahnreinigung verdient den Namen. Die Prophylaxe-Assistentin hat sich viel Zeit genommen um jeden Zahn gut zu beh
    andeln. Die Reinigung wird auf jeden Patienten abgestimmt, wurde mir erklärt. Das habe ich gespürt. Ich hatte auch absolut keine Sorge, mich mit Corona anzustecken. Die Belastung mit Viren wird durch Luftreinigern in jedem Raum sehr gut gelöst. Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07551/64050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam leistet erstklassige Arbeit und holt den Patienten bei jeder Behandlungsmethode vorher ab und bespricht die nachfolgenden Sch
    ritte. Ich hatte durch zwei Fehlbehandlunen ein gespaltenes Verhältnis zu Zahnärzten entwickelt. Diese Sorgen brauche ich mir bei dieser Praxis sicher nicht mehr machen. Jeder Schritt ist klar und wird verständlich besprochen. Man kann jederzeit Fragen stellen und die Behandlung unterbrechen. Der Heilungsplan wird gemeinsam entwickelt und zügig umgesetzt. Ich habe meiner Frau noch nie gesagt, dass ein Zahnarzt Termin "Spaß gemacht hat". Bis ich in diese Praxis kam. Danke Frau Doktor Hahn und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    88682 Salem, Mimmenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07553/1466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dessen Beratung nicht für seinen Geldbeutel sondern dem Wohl des Patienten gilt!
    Ich bin froh (
    nach einigen Reinfällen bei anderen Zahnärzten in früheren Jahren) einen so guten Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kaufhausstr. 26
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07771/9188750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf den Patienten ein. Insgesamt stimmiges Erscheinungsbild, Praxi
    s, Team, Zahnarzt.
    Ich wurde selten so umfassend über die Behandlungsschritte und Abläufe aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Öschweg 8
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07503/846

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung auf höchstem Niveau, auch bei schwierigen Medizinischen Gegebenheiten.
    Herr Dr. Wörner arbeitete präzise und mit viel Ruh
    e. Für mich als Patient eine sehr gute
    Erfahrung, da mein vorheriger Zahnarzt wohl andere Interessen ( Finanzen ) hatte.
    Es entstand für mich der Eindruck, dass hier der Patient und sein Wohlergehen wichtiger sind als
    der Umsatz. So konnte ich die Behandlung auch bezahlen.
    Meine volle Empfehlung und mein Dank an das gesamte Team !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Albert-Reis-Str. 1
    88356 Ostrach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07585/2665

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahntechniker
    Aachstr. 19
    88690 Uhldingen-Mühlhofen, Oberuhldingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07556/8989

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    teilweise gute und teilweise schlechte Assistenz, was auch den letzten Punkt begründet ->
    Katastrophale Wartezeiten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 2
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07531/44675

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und geringe Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Herdwangen-Schönach

In Herdwangen-Schönach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Herdwangen-Schönach bewertet.
Herdwangen-Schönach hat 2.008 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Herdwangen-Schönach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]