Zahnärzte in Hohentengen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohentengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    88605 Meßkirch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07575/1890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie probleme gehabt :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    In der Au 11
    72488 Sigmaringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07571/2480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, hilft auch in Coronazeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mühlweg 3
    88639 Wald
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07578/1622

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und keine Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    88525 Dürmentingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07371/44444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestens . Alles top
    Nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bergwaldstr. 1
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07552/409951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, trotz entnahme eines Zahnes war es sehr gut gemacht ich war absolut zufrieden. Netter Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Krankenhausweg 6
    88499 Riedlingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07371/7762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem sehr netten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 25
    88361 Altshausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07584/2333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freundlichste Ärztin die ich je gesehen hab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Implantatversorgung, Invisalign, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstr. 7
    88630 Pfullendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07552/3959310

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam letztes Jahr mit meinen Kindern zur Praxis für moderne Zahnheilkunde Dr. Sarah Schottelius. Ich war sehr begeistert von dem Umgang m
    it meinen beiden Kindern, dass ich Anfang diesen Jahres von meiner alten Zahnärztin zu Frau Dr. Schottelius gewechselt habe. Es wurde geich festgestellt, dass ich eine starke Parodontitis habe, was meiner ehemaligen Zahnärztin wohl entgangen ist. Mittlerweile habe wir das serh gut in den Griff bekommen und bin umso glücklicher, dass ich Entschluss für einen Wechsel zu Frau Dr. Schottelius und ihrem Praxisteam unternommen habe. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Öschweg 8
    88271 Wilhelmsdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07503/846

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung auf höchstem Niveau, auch bei schwierigen Medizinischen Gegebenheiten.
    Herr Dr. Wörner arbeitete präzise und mit viel Ruh
    e. Für mich als Patient eine sehr gute
    Erfahrung, da mein vorheriger Zahnarzt wohl andere Interessen ( Finanzen ) hatte.
    Es entstand für mich der Eindruck, dass hier der Patient und sein Wohlergehen wichtiger sind als
    der Umsatz. So konnte ich die Behandlung auch bezahlen.
    Meine volle Empfehlung und mein Dank an das gesamte Team !!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 13
    88499 Riedlingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07371/2850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    In der Au 11
    72488 Sigmaringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07571/2480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wegen einer Zahnwurzelerkrankung eine Odyssee bei mehreren Zahnärzten hinter mir, als ich schließlich auf eine Empfehlung hin bei
    Dr. Luft gelandet bin. Hier wurde mir endlich schnell und effektiv geholfen. Es war ein sehr, sehr gutes Gefühl, als endlich der Schmerz weg war. Der Mann ist absolut hochkompetent, das Praxispersonal freundlich und zuvorkommend. Auch die anschließende Oberkiefersanierung verlief problemlos. Ich bin absolut zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    88605 Meßkirch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07575/1890

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer ist eine tolle Zahnarztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gef
    ühlt. Auch das restliche Team ist sehr freundliche.
    Allerdings ist seit geraumer Zeit ist ihr Ehemann für das Telefon zuständig. Er ist unfreundlich und sein Fachwissen ist fragwürdig. Mich wies er am Telefon ab, ohne zuvor mein Anliegen zu verstehen. Erst nach Erklärung des Fachbegriffes wusste er was mein Problem war, ging mich aber schon zuvor unwirsch an. Fachpersonal am Telefon wäre ebenfalls wünschenswert!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    88515 Langenenslingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07376/9120

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohentengen

In Hohentengen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hohentengen bewertet.
Hohentengen hat 4.359 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hohentengen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hohentengen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hohentengen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bremen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]