registriert

70174 Stuttgart
Baden-Württemberg

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

nach Vereinbarung
nach Vereinbarung
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
01.08.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Eckart Bordewieck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Eckart Bordewieck?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Eckart Bordewieck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

*****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern lediglich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Bordewieck ist ohne Zweifel ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt in Stuttgart, der mir bei meinen spezifischen Kiefergelenkbeschwerden nicht helfen konnte. Ein Freund hat mir glücklicherweise Hr. Dr. Bordewieck empfohlen. Seit ich in Behandlung bei ihm bin, bin ich das erste Mal seit Jahren völlig beschwerdefrei. Ich fühle mich so gut aufgehoben wie lange bei keinem Arzt mehr und obwohl ich Kassenpatientin bin, nimmt er sich die Zeit, die meine Behandlung braucht, unabhängig davon, wie lange es dauert. Seine Einstellung zu Patienten ist eine, die man von den wenigsten Ärzten heutzutage noch kennt. Ohne ihn wäre ich wohl immer noch mit einer für meine Beschwerden kontraproduktiven Beißschiene ausgestattet, die meine Kieferschmerzen monatelang mehr verschlimmert als verbessert hat. Man merkt sofort, dass Hr. Dr. Bordewieck ein unglaublich spezifisches Fachwissen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie hat. Bei ihm gibt es keine 0-8-15 Beißschienen, vielmehr fertigt er in mühevoller Eigenarbeit und mit dem nötigen Hang zur Perfektion eine individuelle Beißschiene an, die genau auf die Beschwerden des Patienten abgestimmt wird. Seine Behandlungen zielen nicht nur darauf ab, kurzfristig die Beschwerden zu lindern, sondern das Problem von Grund auf und dauerhaft zu beheben. Er ist wirklich ein Könner auf seinem Gebiet, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und menschlich wie fachlich nur zu empfehlen ist.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Bordewieck hat mich erfolgreich behandelt was meine Kiefergelenksbeschwerden sowie daraus resultierende muskuläre Verspannungen im HWS-Bereich anbelangt. Er ist spezialisiert auf die Knatologie, einem Spezialgebiet der Kieferorthopädie, und hat hierzu eine spezielle, einer Klammer ähnliche Schiene entwickelt, die individuell angepasst wird. Auch meiner Tochter, die unter sehr starken muskulären Verspannungen gelitten hat, konnte er dadurch effizient helfen. Herr Dr. Bordewieck arbeitet sehr akribisch und schreckt auch vor komplizierten Fällen nicht zurück. Es ist eine Praxis mit einem überaus sympathischen und freundlichen Team, das ich sehr weiter empfehlen kann.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Eckart Bordewieck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Eckart Bordewieck