Implantologen in Stuttgart Rohr 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Stuttgart Rohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Tilsiter Str. 8
    71065 Sindelfingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07031/437490

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Komplettsanierung und bin absolut zufrieden mit dem perfekten Ergebnis. Dr. Oliver Brendel ist ein Perfektionist
    und Meister in der Umsetzung! Top Zahnarzt, schöne Praxis und super nettes Team. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 2
    70771 Leinfelden, Unteraichen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "gebranntes Kind" war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, der mich nicht nur gut berät und was von seinem Handwerk versteht, sonder
    n mich auch als "Patientin" und nicht nur als "Kundin" wahrnimmt. Dr. Hörz hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Er liebt das was er tut und das merkt man als Patient. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder...angefangen vom Azubi bis hin zu den angestellten Zahnärzten, alle sehr freundlich und kompetent. Ich gehe nun regelmäßig und gerne zur Vorsorge (davor war ich über zwanzig Jahre bei keinem Zahnarzt!!!), meine Parodontitis ist erfolgreich behandelt worden und meine Veneers sehen einfach nur toll aus...diese Praxis ist einfach nur TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Ruppmannstr. 27
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/742715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team; angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 12/1
    70771 Echterdingen, Oberaichen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0711/7542736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute war mein erster Besuch bei Dr. Roland Rist. Sehr moderne Einrichtung. Ideal für Angstpatienten. Herr Rist ist sehr freundlich, er nimm
    t sich viel Zeit und hat nun mein Vertrauen für weitere Behandlungen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der sofort mein Vertrauen gewann. Lockere und dennoch kompetente Art, die mir gleich die Angst nahm. Bin sehr posit
    iv überrascht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Industriestr. 2
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/7809100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rottweiler Str. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/7356919
  • H
    Implantologie
    Österfeldstr. 22
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0711/731273
  • I
    Implantologie
    Neuffenstr. 33
    70771 Echterdingen, Oberaichen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0711/7541380
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Böblinger Str. 470
    70569 Stuttgart, Kaltental
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/6872158
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schulstr. 2
    70771 Echterdingen, Leinfelden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/6997650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/7651988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir in der Praxis bei Dr. Andreas Allgöwer die oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös und ä
    ngstlich, in der Praxis wurde mir die Angst aber schnell genommen durch die netten Helferinnen und den Behandler. Die Behandlung selber ging auch recht zügig und war auch "angenehm" während der Behandlung wurde auch viel erzählt so das ich sehr abgelenkt war und die Zeit schnell vergangen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/94544010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rotebühlstr. 121
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/658698-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, bemüht, gute Qualität
    " sehr nettes Praxisteam
    Wartezeit nie länger wie 15 Min

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg H. Schmickl, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahntechniker
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07031/234214

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Hendrik Putze, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Gerberstr. 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/606381
  • Dr. med. dent. Georg Graeff, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Tübinger Str. 19 b
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/6405513
  • Dr. Sarah Schubothe-Zacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde
    Olgastr. 19
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/241013
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kronprinzstr. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/609254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Dr. Simon nach meinem Empfinden den idealen Implantologen gefunden. Er ist freundlich, arbeitet sauber und absolut hochwertig. A
    uch in der Betreuung kümmert er sich gut um mich, sodass ich in jeder Hinsicht zufrieden mit Dr. Simon bin.
    Daher auch meine positive Bewertung. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Silberburgstr. 122
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0711/613461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Stuttgarter Str. 4
    71032 Böblingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07031/234514

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Wilhelmstr. 41
    71034 Böblingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07031/234186

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit fast 30 Jahren (!!!!) Patient bei Herrn Dr. Kratzenstein und kann ihn sehr empfehlen. Er ist 100%ig kompetent, immer auf
    dem neuesten technischen und medizinischen Stand. Seine Behandlungen gründlich, perfekt und nahezu schmerzfrei.
    Vor fast 20 Jahren wurden mir von ihm alle 13 Amalgan-Füllungen gegen CEREC- Keramik-Inlays ausgetauscht. Sie halten bis heute!!! Auch Wurzelbehandlungen wurden bei mir vor Jahrzehnten durchgeführt zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich gehe schon seit Jahrzehnten alle 3 Monate zur Prophylaxe. Mittlerweile ist Dr. Kratzenstein, seine Frau und sein Team eine Art Familie für mich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Hölderlinplatz 2b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0711/2265155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit bei Dr. Borho und wenn ich einem Zahnarzt vertraue, dass er das Wohl meiner Zähne und nicht das Wohl seines Ge
    ldbeutels im Auge hat, dann ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotebühlstr. 97
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/626387

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Stuttgarter Str. 57/I
    71144 Steinenbronn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07157/3070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 10 Jahren bei diesem Arzt und sehr zufrieden mit ihm. War mit Wurzelproblemen bestens aufgehoben und wenn er mal nicht weiter wusst
    e oder er nicht sicher war, hat er mich auch ohne Probleme kompetent weitervermittelt.
    Kann auch gut mit meiner Tochter und erklärt viel. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und sprechen auch mal mit einem.
    SEHR zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]