Zahnärzte in Stuttgart Mitte 99 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart Stuttgart-Mitte

• Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Eckart Bordewieck, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fritz-Elsas-Str. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

*****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern ledig
    lich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

• Dr. med. dent. Heike Frentz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Königstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Es hat wieder unsere jährliche Zahnkontrolle für die ganze Familie stattgefunden. Meine beiden Kinder, 4 und 8 Jahre, und ich gehen sehr ger
    n dorthin. Das ganze Team ist supernett. Wir kamen pünktlich und sofort dran. Dr. Frentz hat alles super erklärt während der Zahnkontrolle. Sie zeigt den Kindern die Instrumente, bevor sie sie verendet. So sind die Kinder angstfrei. Wir kamen alle nacheinander dran. Für das größere Kind gab es erneut eine Zahnputzberatung. Zum Schluß gab es Geschenke aus der Schatztruhe. Und das Schaufenster mit der Krake wurde mit einer Eisenbahn erweitert. Das alles gibt uns ein familiäres Gefühl. Zudem ist Dr. Frentz sehr kompetent und rät auch nicht zu unnötigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Insgesamt: happy kids - happy mom. 100% Weiterempfehlung !
  • Dr. med. dent. Annette Siebert-Steeb, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Stafflenbergstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie (Großvater, Frau und drei Kinder 6, 6 und 4) in der Praxis. Bei den Kindern wurde mit viel Geduld
    und Einfühlungsvermögen der erste Zahnarztbesuch gemacht (mit Stuhl hoch und runter fahren,...) und inzwischen sogar ein Loch bei einem Kind gebohrt und verfüllt. Auch für den Zahnersatz mit Implantat bei mir wurde eine optimale Lösung in den Punkto Optik, Kosten und offenen Möglichkeiten bei eventuellen weiteren Schäden gefunden.
  • Dr. med. dent. Veronika Szöke, Stuttgart, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Königstr. 2
    Marienstr. 5
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Der beste Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung ich fahre gerne 120 km. Bin schon über 25 Jahre bei Dr. Stammköter. Ich hoffe er geht nicht so
    schnell in die Rente.
    Wilhelmstr. 13

Super Arzt beste Team passt alles wunderbar

Wilhelmstr. 13

Hervorragender Experte, Dr. C.Wünsch

Olgastr. 58 b
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Beste zahnärztliche Behandlung, die ich bisher hatte, sehr gute Beratung, äußerst freundliche und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Fühl
    e mich sehr gut aufgehoben. Habe nach schlechten Erfahrungen endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch!
    Rathauspassage 7
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Nicht nur Christos Zlatis sondern alle andere Zahnärzte in seiner Praxis sind sehr erfahrend und nett. Auch die Preise waren Ok.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Top Zahnärztin

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lissabonner Str. 7

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen, sehr nettes Personal und eine sehr schöne, saubere Praxis. Hier fühlt man si
    ch sehr wohl.
    Alexanderstr. 48
    Telefon: 0711/241996

Die Zahnarztpraxis Dr. Gabriela Dottermann ist eine super Zahnarztpraxis. Dort stimmt alles : Behandlung, Beratung, Freundlichkeit der Mitar
    beiter.
    Ich bin schon seit 1991 Patient in der Praxis; erst Dr. Dottermann Senior, dann Dr. Dottermann Junior und jetzt Frau Dr. Dottermann. Ich fühle mich sehr gut betreut. Es wird nur das gemacht, was auch notwendig ist, alles erfolgt in gemeinsamer Absprache. Keine lange Wartezeiten, schnelle Termine und bei Problemen kann man jederzeit kommen. Rundum eine Zahnarztpraxis, die ich 100 % weiterempfehlen kann !!!!!
    Esslinger Str. 40
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch bin ich auf die Praxis gestoßen.
    Entsprechend viel musste auch gemacht werden. Die Aufregung und Ang
    st war entsprechend groß vor dem ersten Termin. Das ganze Team versprüht jedoch eine freundliche Ruhe, so dass die Aufregung sehr schnell weniger wurde. Hier wird man nicht als Patient, sondern als Mensch behandelt. Auf alle Bedürfnisse wird stets eingegangen und man wird nie überfordert.
    Nach dem ersten Termin bei Frau Wünsch war von meiner Angst/ Aufregung nichts mehr zu spüren. Fast so, dass ich mich auf die Termine "gefreut" habe. Weil es mir danach einfach besser ging. Wiel ich nach ein paar nicht gelungenen Anläufen bei anderen Zahnärzten zum ersten mal das Gefühl hatte, dass ich das "schaffe".
    Man hat bei ihr nicht das Gefühl in guten Händen zu sein, man weiß dass man in guten Händen ist.
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

bin sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt woanders wäre es evtl etwas günstiger

Kronenstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Dr. Fuhrmann ist einer der besten Zahnärzten, bei denen ich in Behandlung war. Er ist bemüht die Behandlung zu erklären und dieses auf eine
    lockere Weisse.

Man hat gleich ein super Gefühl. Bitte behalten Sie Ihre Art bei
    Marktstr. 10
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Super Arzt, super Team. Kaum Wartezeit als Notfall wird sofort behandelt. Keine unnötigen kostenspielende Behandlungen alles nur in Absprach
    e
    Marienstr. 3
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Besser, freundlicher und vor allem kompetenter kann man nicht mehr bedient werden, egal ob Kassen- oder Privatpatient. Absoluter Wohl füh
    l Eindruck.
    Danneckerstr. 18
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Meine Erfahrungen bei der Praxis Kielwein-Hölzle und Hölzle sind sehr gut. Ich kennen beide behandelten Doktoren, sowohl Mutter als auch Toc
    hter sind sehr entgegenkommend und bemüht, das die Behandlung so angenehm wie möglich abläuft. Die Praxis ist sehr schön und modern und das Team sehr freundlich. Die Praxis hat mich vor allem davon überzeugt, dass nicht bei jeder Behandlung im Anschluss zwingend ein chemisches Medikament verschrieben wird, sondern auch die alternative auf homöopathische Mittel vorgeschlagen werden. Wer eine sehr kompetentes und sympathisches Zahnarztteam sucht, ist dort an der richtigen Adresse.
    Sophienstr. 32
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich fühle mich wohl in der Praxis von Dr. Bless-Sievers, denn Dr. Bless-Sievers sorgt sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten. Zuletzt habe
    ich mir eine Krone machen lassen und diese war zum einen schnell angefertigt und auch sitzen und aussehen tut sie ausgezeichnet. Ermöglicht wird das durch die Zusammenarbeit mit einem Labor in der Nähe, welches eine optimale Abstimmung möglich macht.
    Für mich ist Dr. Bless-Sievers die ideale Zahnärztin, welcher ich meine Weiterempfehlung aussprechen möchte.
    Königstr. 36
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich bin langjähriger Patient beim Dr Metke und habe von Zahnreinigung, über kleine Füllungen, bis zur Behandlung von freiliegenden Zahnhälse
    n, alles sehr kompetent, solide und nahezu schmerzfrei gemacht bekommen. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist Herr Dr Metke sehr fortschrittlich in seinen Behandlungsmethoden und hat eine lange Praxiserfahrung. Nicht zuletzt ist sein Praxisteam ebenso qualifiziert, nett und zuvorkommend!
    Sophienstr. 32

70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Königstr. 1 a
    Marienstr. 1

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart-Mitte

In Stuttgart Mitte gibt es 99 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stuttgart-Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.