Zahnärzte in Stuttgart Untertürkheim 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Stuttgart Untertürkheim

Zahnarzt in Stuttgart Untertürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Annette Siebert-Steeb, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stafflenbergstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/51887004

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie (Großvater, Frau und drei Kinder 6, 6 und 4) in der Praxis. Bei den Kindern wurde mit viel Geduld
    und Einfühlungsvermögen der erste Zahnarztbesuch gemacht (mit Stuhl hoch und runter fahren,...) und inzwischen sogar ein Loch bei einem Kind gebohrt und verfüllt. Auch für den Zahnersatz mit Implantat bei mir wurde eine optimale Lösung in den Punkto Optik, Kosten und offenen Möglichkeiten bei eventuellen weiteren Schäden gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bussenstr. 46
    70184 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/243047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste zan arct fur uns

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sebastian-Bach-Str. 20
    70734 Fellbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/581120

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rosnauer ist eine sehr erfahrene Ärztin.
    Ich fühle mich stets hervorragend behandelt.
    Sie arbeitet mit neuesten Methoden.
    Sie ist seh
    r vorsichtig beim Behandeln, was dadurch kaum Schmerzen verursacht z. B. bei der Zahnsteinentfernung.
    Seit Jahren bin ich immer sehr zufrieden!
    Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    August-Brändle-Str. 42
    70734 Fellbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/587081

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerz-Patienten findet das starke engagierte Team mit ihrem Chef eine Lösung, um dem Patienten schnell zu helfen.
    Normale Behandlungs
    termine werden innerhalb einer Woche möglich gemacht.
    Zahnreinigungstermine dauern länger.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Martha-Schmidtmann-Str 7
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/5201520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Frau Dr. Wörz empfehlen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    König-Karl-Str. 24
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/565477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten. Kompetente und lösungsorientierte Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter in einer freundliche
    n Umgebung machen sogar einen Zahnarztermin zu einem angenehmen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dobelklinge 10
    70184 Stuttgart, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/2368803

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grobler ist einer der kompetentesten Zahnärzte, die ich je kennengelernt habe. Mit Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung berät er
    sehr seriös. Herr Dr. Grobler hat die Ursache meiner Kieferschmerzen entdeckt, die bislang kein Zahnarzt gefunden hatte. TOP!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Werastr. 37
    70190 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/241076

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mandic ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät sehr kompetent. Die Behandlungen waren allesamt schmerzfrei und wurden zügig durchgeführt.
    Dr. Mandic ist zu Patienten wie zum eigenen Personal stehts höflich und es findet sich immer kurz Zeit für einen "smaltalk" ! Sein Personal ist bestens geschult und sehr freundlich. Dass man auf einen freien Termin warten muss spricht für ihn, denn somit gibt es fast keine Wartezeiten im Wartezimmer. Die Zeiten werden fast immer perfekt eingehalten, also sehr kompetente Termin-Planung. Einem Besuch in seiner Praxis sieht man mit Freude entgegen, keine Zahnarzt-Angst oder Berührungsängste.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/9561340

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung beim Notfall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/556944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gehann kennt sich prima aus mit Zähneknirschen und hat mir damit geholfen. Die anderen Zahnärzte haben an den Folgen herum gedoktort, ab
    er Dr. Gehann kümmert sich um die Ursachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hintere Str. 46
    70734 Fellbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0711/581914

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfander hat mir jetzt meine Brücke angepasst mit dem Ergebnis, dass ich wieder ein vernünftiges Gebiss besitze, womit ich auch richtig z
    ubeißen kann und optisch bin ich schon verblüfft, wie echt diese Zähne aussehen. Sehr gute Arbeit. Ich hatte bei ihm in der Praxis von Anfang an ein gutes Gefühl. Dr. Pfander hat sich schon bei unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und wirkte auf mich sehr kompetent. Mein Bauchgefühl hat mich also nicht enttäuscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Klingenstr. 56
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/461126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung,pünktliche Termineinhaltung,sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 71
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0711/2525670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Häußermann hat mich ausführlich beraten und ich habe eine Vollkeramische Krone bekommen. Ich hatte nie Schmerzen und durch die S
    oloprophylaxe habe ich ein ganz neues Mund und Zahngefühl. Alle in der Praxis sind sehr nett und kompetent.Es herrscht eine entspannte Stimmung.Toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ulmer Str. 363
    70327 Stuttgart, Wangen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/422290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Findeisen ist unkompliziert, fachlich kompetent und sehr freundlich. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen. Auch das gesamte Team wa
    r hilfsbereit und sympathisch. unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schlüsselwiesen 19
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0711/246456

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hotz ist geduldig auf meine Fragen eingegangen und hat mir freundlich und nachvollziehbar
    die Details der Behandlung erklärt. Mit
    der Behandlung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Hotz guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bildäckerstr. 2
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/4416241

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxis mit hervorragender Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schorndorfer Str. 6
    70734 Fellbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/587414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlcih und kompetent, sehr angemehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 41
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/558655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilbert ist seit vielen Jahren Unser Zahnarzt des Vertrauens. Meine ganze Familie geht seit über zehn Jahren zu ihm. Ich selbst habe rie
    sige Panik leider vor Zahnärzten bzw. Z.besuchen. Wir sind sehr zufrieden, und auch ich habe meine Angst nun überwunden da er und seine netten Helferinnen sehr sehr kompetent und nett sind ...

    Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Lippstr. 1
    70734 Fellbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/589590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Klasse Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen. War schon in meinem Leben bei tausend anderen Zahnärzten, bis ich dann auf Frau
    Dr. Gluthe gestoßen bin, die weiß wie sie mit Angstpatienten wie mir umgehen sollte, habe bei ihr mehrere Karies und 2 Wurzelbehandlungen machen lassen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Sie ist fachlich sehr kompetent, hilfsbereit, ehrlich und vorallem gewissenhaft. 1A++++ Zahnärztin, wie gesagt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Staibenäcker 13
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/465248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Barho ist nicht nur sehr nett zu seinen Patienten, auch sein Praxisteam ist der Hammer !!
    So eine freundliche Athmosphäre, und Herr
    Dr Barho nimmt sich wirklich zeit alles mit einem genau durchzugehen, auch hat man das Gefühl das er kein Halsabschneider ist! was bei Kieferorthopäden selten vorkommt. Zudem wäre noch zu erwähnen das ich nie länger als 15 min gewartet habe:)
    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Behandlung bedanken.
    Ps: ich hätte nie gedacht das meine Zähne nur durch eine Zahnspange einmal so schön werden, doch dank Herr Barho kann ich auch ohne Op wieder Lachen. Danke !!!!!
    Zudem befindet sich die Praxis in einem Verkehrsberuhigten Bereich und vom Ostendplatz nur 3 min entfernt. Mit Vielen Parkplätzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/9372969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Krummenackerstr. 146
    73733 Esslingen, Krummenacker
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/3701926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt!
    Nimmt sich viel zeit für seine Patiente.
    Einfach der Beste !
    Nim
    mt jeden die Angst weg .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Untertürkheim

In Stuttgart Untertürkheim gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Untertürkheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 13,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]