Zahnärzte in Stuttgart Zuffenhausen 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart Zuffenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/285210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Freihofstr. 11
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/804512

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/8399710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mehrere neue Kronen machen lassen. Von der Vorbesprechung über die Zahnreinigung bis zur Behandlung fühlte ich mich bestens beraten
    und betreut. Konnte alle Fragen klären. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Habe seit mehreren Wochen jetzt die neuen Kronen und bin sehr zufrieden. Kann alles essen ohne Einschränkung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kapellenweg 20
    70378 Stuttgart, Hofen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0711/5301389

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, Sauberkeit in allen Räumen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Rechbergstr. 16
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07154/82380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 1975 in die Praxis mit all meinen Zahnproblemen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Ängste gegen Nadeln/Spr
    itzen wurde immer mit viel Geduld eingegangen. Ich werde auch weiterhin in diese Praxis gehen. Ich habe die Prxis an ehemalige Arbeitskollegen weiter empfohlen, diese Kollegen waren damit zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner und ihr Team sind unglaublich freundlich, herzlich und einfühlsam. Wir sind mit unserem Sohn, seitdem er 1,5 Jahre alt war b
    ei ihr in Behandlung und vom ersten Tag an war er ihr gegenüber sehr kooperativ. Sie geht wundervoll auf Kinder ein und berät Eltern absolut vorwurfsfrei und auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Martha-Schmidtmann-Str 7
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/5201520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Frau Dr. Wörz empfehlen sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens. Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/9561340

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung beim Notfall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/556944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gehann kennt sich prima aus mit Zähneknirschen und hat mir damit geholfen. Die anderen Zahnärzte haben an den Folgen herum gedoktort, ab
    er Dr. Gehann kümmert sich um die Ursachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 71
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/2525670

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Häußermann hat mich ausführlich beraten und ich habe eine Vollkeramische Krone bekommen. Ich hatte nie Schmerzen und durch die S
    oloprophylaxe habe ich ein ganz neues Mund und Zahngefühl. Alle in der Praxis sind sehr nett und kompetent.Es herrscht eine entspannte Stimmung.Toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heilbronner Str. 72
    70191 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/2524610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/86067890

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; einfühlsames Eingehen auf Kinder; erklärt dem Kind vorher genau was sie macht; ganz toll ist der Bildschirm an der D
    ecke, wo die Kinder während der Behandlung Trickfilme schauen können und so abgelenkt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Karlstr. 27
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07154/23683

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Senior, Junior und die weiteren Zahnärzte sind sehr nett und auch sehr bedacht im Umgang mit einem.
    Das Zeitmanag
    ement ist pro Patient manchmal etwas knapp kalkuliert, aber man wird nicht abgewürgt, wenn man noch Fragen oder Bedenken hat. Es ist ein freundliches Team, sowohl die Ärzte, die Arzthelferinnen und auch der Empfang. Ausstattung ist modern (nur das Haus nicht ;) ). Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Längste Zeit waren 15 Min. Termine bekommt man je nach Aufwand/Anliegen entweder innerhalb von 2-3 Tagen oder 2 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    König-Karl-Str. 41
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/558655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gilbert ist seit vielen Jahren Unser Zahnarzt des Vertrauens. Meine ganze Familie geht seit über zehn Jahren zu ihm. Ich selbst habe rie
    sige Panik leider vor Zahnärzten bzw. Z.besuchen. Wir sind sehr zufrieden, und auch ich habe meine Angst nun überwunden da er und seine netten Helferinnen sehr sehr kompetent und nett sind ...

    Top !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Zuffenhausen

In Stuttgart Zuffenhausen gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zuffenhausen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]