Zahnärzte in Kusterdingen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kusterdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Heinz Tochtermann, Reutlingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Planie 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/329648

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angstpatient. Hier geht man sehr vorsichtig mit mir um. Ich bekomme alles immer sehr genau erklärt, bevor es los geht. Das schätze i
    ch sehr. Man hat viel Verständnis für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Friedemann Bader, Pfullingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Griesstr. 61
    72793 Pfullingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07121/790069

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - absolut kompetent, freundlich, einfühlsam und ehrlich
    - sucht eine optimale und günstige Lösung z. Bsp. bei Zahnersatz, nicht profitgieri
    g
    - sehr kurzfristige Termine möglich, nahezu null Wartezeit
    - angenehme und entspannte Behandlungsatmosphäre, sehr freundlicher Umgang im gesamten Team
    - exakte und verständliche Erläuterung der Behandlung
    - versucht so lange wie nur möglich die eigenen Zähne zu erhalten
    - ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07071/298-2152
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Frey und das soll unbedingt so bleiben Ich hatte eine Mordsangst vor Zahnärzten. In dieser Praxis habe ich sie
    verloren. Medizinisch top, menschlich, zugewandt, kompetent. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir was "andrehen" will und ich hab schon so einige Baustellen sanieren müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 57/1
    72764 Reutlingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07121/22666

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 30 Jahren Patientin bei Dr. Braunert und wurde immer erstklassig beraten und zahnärztlich versorgt. Gute Atmosphäre in der Prax
    is und kurze Wartezeiten. Ein Zahnarzt, der aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kusterdingen

In Kusterdingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kusterdingen bewertet.
Kusterdingen hat 8.245 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kusterdingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kusterdingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kusterdingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wankheim
  • Mähringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]