Dr. med. dent. Alexander Kästner, Rottenburg, Zahnarzt

Deutschland

Fax: 07472/442754
Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Dr. med. dent. Alexander Kästner:
Dr. med. dent. Alexander Kästner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
139Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Alexander Kästner, Rottenburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Alexander Kästner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Kästner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Alexander Kästner

Herr Dr. med. dent. Alexander Kästner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Kästner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Alexander Kästner

Dr. med. dent. Alexander Kästner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 27.12.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Alexander Kästner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Alexander Kästner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.