Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann, Tübingen, Implantologie, Zahnarzt

Daten ändern

7,4 Leistung

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

Sehr gut Erfahrung

2,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Man wird nicht wirklich beraten und er fängt einfach mit der Behandlung an, um einen dann mit volendeten Tatsachen zu konfrontieren.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mir wurde Herr Dr. Winkelmann durch einen Geschäftskontakt empfohlen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich ungewöhnlich höflich und zuvorkommend behandelt. Nicht nur, dass Herr Dr. Winkelmann einem durch aufklärende und vor allem einem Leien verständliche Gespräche bezüglich Behandlungsvorgehen ein großes Stück Angst nimmt, sondern er legt auch die Möglichkeiten was Leistung, Preis und Zufriedenheit angeht ganz klar dar.
    Bei meinen weiteren Besuchen wo Implantate und Korrekturen vorgenommen wurde, war ich besonders über die schnellen und vor allem schmerzfreien Eingriffe äußerst beeindruckt. Bei all meinen Behandlungen war ich von der ersten Minute ab schmerzfrei, auch Tage später noch und hatte lediglich bedingt durch die Eingriffe, vereinzelt Umstände was essen und trinken angeht, die jedoch nur kurze Zeit anhielten.

Herr Dr. Winkelmann versteht es darüber hinaus, die Schwelle zwischen Kassen – und Privatpatient schwinden zu lassen, indem er grundsätzlich versucht, sich in den Patienten zu versetzen und sich dadurch kompetent verständigt.

Abschließend kann ich sagen, daß die Empfehlung, mich in die Behandlung von Herrn Dr. Winkelmann zu begeben absolut begründet ist und ich dies gerne so weitergeben kann. Für jemanden wie mich, der „großen Respekt“ vor Eingriffen an Zähnen hat, war dies zum ersten Mal ein äußerst positives Erlebnis bei einem Zahnarzt und werde mich dort auch weiterhin, trotz der langen Distanz aus München, gerne behandeln lassen.

Merci aus München!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Clindamycinnach Implantat

Medikamente, die Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmannverschrieben hat

Clindamycin

Die Informationen wurden zuletzt am 24.07.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Wolfgang Winkelmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.