Kieferorthopäden in Tübingen 15 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Britta Höller, Reutlingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 6
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07121/334597

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen war nie ein Problem und
    sie wurden zeitnah vereinbart. Dadurch konnte meine Behandlung schnell voranschreiten. Das Team und Dr. Höller waren sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Höller!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Insel 4
    72555 Metzingen, Neuhausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07123/2374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach nun 1,5-jähriger Behandlungszeit sind viele Arbeiten (einige Füllungen/ Zahnstellung korrigiert/ mehrere Kronen, Wurzelbehandlung mit
    Stift) professionell und gründlich durchgeführt und abgeschlossen. Mein Vorher - Nachher Vergleich ist zufriedenstellend. Das Ganze mit regelmäßiger Aufklärung und zahlreichen Erläuterungen. Die Behandlungen waren gut aufeinder abgestimmt und die einzelnen Sitzungen wurden in angemessener Zeit durchgeführt. Es wurden sogar Ursprünglich geplante (teure) Maßnahmen abgesagt, da eine schnelle und günstigere Lösung im Laufe der Behandlung erkannt wurde."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Hasenplatz 1
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07032/508860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Kieferorthopäde, behandelt auch ganzheitlich, sehr nettes Praxisteam; kompetenter Empfang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Obere Wässere 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/930060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Kieferorthopäde! Nach einem schweren Autounfall meiner Tochter (2005) hat er ihre Zähne (3 mussten gezogen werden) se
    hr gut wieder hergestellt. Das Team ist sehr nett und die Praxis sehr gut eingerichtet. Kann ich bestens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07032/24094

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt, bin schon zum 2ten mal bei ihm behadelt worden, und würde auch beim 3ten mal zu ihm. -top

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    71034 Böblingen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07031/234077

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine lose zahnspange und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ich hatte davor einen starken überbiss und jetzt sind es n
    urnoch kleine Korrekturen:) ich werde immer freundlich empfangen und die Praxis ist sehr hygienisch! Dr. Gaiser und sein Team ist sehr freundlich! Weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Postplatz 2
    71032 Böblingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07031/6335335

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Name *Kieferorthopädie mit Herz* wirklich Programm. Mitarbeiter und Ärzte immer sehr nett, menschlich und allen Fragen ggü. off
    en. Man bekommt immer eine Antwort.

    Bei kurzfristigen Sachen kann man auf schnelle Antwort bauen, auch schnelle Termine. Samstags gibt es immer wieder Sprechstunden. Gut, wenn man mal die falsche Schicht hat und das Kind in der Schule nicht fehlen soll.

    Wir haben mittlerweile 2 Kinder dort gehabt und hätte ich noch mehr Kinder, wäre ich wieder dort - ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Stichwortartig kann ich noch hinzufügen:
    Praxishund, super Athmosphäre, helle, freundliche Räume, super aktuelle Ausstattung, sehr angenehmes Wartezimmer mit Lesestoff und Spielen, Getränken und manchmal kleinen Häppchen zu Feiertagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Herrenberger Str. 12
    71032 Böblingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07031/633211

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer wahren Odysee mit anderen Kieferorthopäden wurde uns Dr. Horn in Böblingen empfohlen. Er hat mit einer neuen Art einer festen Zah
    nspange in Lingualtechnik endlich die Lücken und Fehlstände der Zähne meiner Tochter korrigieren können. ALs Beihilfe-Berechtigte waren die Kosten immer transparent und im Blick. Termine haben immer super geklappt. Insgesamt ein wirklich freundliches und konzentriertes Team. Die Organisation war immer zuverlässig und trotz der Corona-Situation der letzten vielen Monate haben wir uns immer sicher gefühlt. Die Fahrt mit der S-Bahn von Stuttgart nach Böblingen hat sich jedes mal gelohnt. Ein super Behandlungsergebnis! Ein großes Lob an das ganze Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Zollernstr. 11
    72116 Mössingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07473/924748

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter zur Untersuchung dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind froh dort gewesen zu sein,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Stadtgrabenstr. 2
    71032 Böblingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07031/221133

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin und Personal hab mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Albstr. 2
    72764 Reutlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07121/490278

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruoff ist kompetent, sympathisch. Seine Praxis ist voll durchorganisiert. Kaum Wartezeiten! Er ist auf dem neuesten Stand der Behandlung
    stechnik. Sein Team ist extrem freundlich. Alles perfekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Auf dem Graben 10
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07032/913180

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlten und gut aufgehoben
    Dad Ergebnis ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Tübingen

Tübingen Kieferorthopädie
In Tübingen gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Tübingen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Tübingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Tübingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Kieferorthopäden

Tübingen Kieferorthopädie
[]