Parodontologie Zahnärzte in Tübingen 18 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und vertrauenserweckend - man fühlt sich ernst genommen und bestens beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Herrenberger Str. 38
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/940900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht, die tollste Zahnärztin der Welt! Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Viele ander
    e Zahnärzte haben meine Zähne nicht in den Griff bekommen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie gehen schon 27 Jahre zu Dr Englert.
    Über die ganzen Jahre sind wir sehr zufrieden mit seiner freundlichen und kompete
    nten Arbeit am Zahn. Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, indem immer wieder größere Reperaturen/ Ersatz ...... anstehen.
    Diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit zuerst erklärt und perfekt behoben!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich wunderbare Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und ist auf meine Kieferprobleme sehr verstän
    dnisvoll eingegangen, hat mir erklärt, wie sie zustande kommen und die empfohlene Behandlung hat das Problem beseitigt. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich. Sehr kompetent und hilfsbereit, ich musste beim ersten Termin gar nicht im Wartezimmer warten, beim zweiten Termin waren es vielleicht 10 Minuten. Also wirklich alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Doblerstr. 15
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/22431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gottfried Dannert ist ein sehr kompetenter und guter Zahnarzt. Er behandelt die Patienten freundlich und zufriedenstellend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/364595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pünktlich und zuvorkommende Behandlung. Überdurchschnittlich freundliches Team, keine Wartezeiten. Sehr gute Aufklärung über Behandlun
    g und mögliche Alternativen. Auf Patientenwünsche und -bedenken wird eingegangen um bestmögliches Ergebnis für den Patienten zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit einem super freundlichen Team. Äußerst kompetente Zahnärzte.
    In diese Praxis geht man einfach
    gerne. Hervorragende Behandlungserfolge.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/83700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich je hatte. Terminpünktlichkeit exakt ohne Wartezeit, Aufwändige Behandlung ohne den geringsten Schmerz. Behandlungser
    folg perfekt ohne die geringste Beanstandung. Sehr moderne Praxiseinrichtung mit bester Ausstattung. Sehr freundliches Personal.
    Herr Dr. Kirchner nimmt sich für die Erklärung zur Behandlung sehr viel Zeit und ist fachlich äußerst kompetent.
    Terminwahl zeitnah möglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/87100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Dieter Lang und bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. G-S ist sehr nett, kompetent und menschlich sehr angenehm. Er berät gründlich und klärt detailliert auf. Im Gegensatz zu den Erfahrungen
    , die ich bisher machen durfte habe ich bei ihm als Zahnarzt nicht das Gefühl, dass es nur darum geht möglichst viel Geld aus dem Patienten rauszuholen, sondern um den Patient an sich. Die Beratung ist umfassend und fundiert - zudem arbeitet Herr G.S. sehr gewissenhaft. Ich kann ihn als Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/74141

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen durchwachsenen Erfahrungen mit Zahnärzten: Hier sehr kompetente Beratung und Behandlung, vor allem sehr perfektionistisch in der
    Arbeit selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau
    Telefon: 07071/975977

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren zur Überwachung meiner Zähne in der Praxis Nischwitz. Jetzt habe ich noch 27 eigene Zähne. Die Frontzähne brauch
    en noch keine Kronen. Ich bin schon lange beschwerdefrei und sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Paul-Ehrlich-Str. 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/9755724
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Kreuzstr. 52
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/87100
  • P
    Parodontologie
    Wöhrdstr. 20
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32107
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Reutlinger Str. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/33151

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Parodontologie
    Hartmeyerstr. 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/67528

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Eckenerstr. 54
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07121/54994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Aktuell: Weisheitszahn-OP
    Schnelle, gute Behandlung - alle sehr freundlich.
    - Ansonsten regelmäßige Kontrolltermine
    Immer ohne Terminpr
    obleme. Immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lindenstr. 66
    72810 Gomaringen, Gomaringen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07072/2298

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war/bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ich bin Angstpatient und fühlte mich bestens aufgehoben.
    Herr Pflüger hat mir durch seine ru
    hige und kompetente Art serh geholfen, meine Angst weitgehend abzubauen, das freundliche Team hat seine Teil dazu beigetragen.
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Röntgenstr. 34
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07472/25583

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Röntgenstr. 34
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07472/25583
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Brucklacherstr. 18
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07121/54146

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Petra Bagusche, Böblingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Poststr. 44
    71032 Böblingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07031/49880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung.
    Man fühlt sich bei der Zahnärztin und dem
    gesamten Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Adolf U.M. Gross, Böblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Berliner Str. 7
    71034 Böblingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07031/25943
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Gottlieb-Daimler-Str. 9
    71157 Hildrizhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07034/253808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service
    Sehr freundlich
    Kompetent
    Können wir nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Listplatz 1
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07121/347620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Zahnarzt ein absoluter Panikmensch und habe meine Zahnsanierung zum Teil unter Lachgas machen lassen. Meine Angst wurde ernst g
    enommen und das gesamte Team hat sich toll um mich gekümmert. Mit meinen neuen Zähnen bzw. Kronen bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder unbekümmert lachen.
    Vielen Dank an Dr. Sauermann und das gesamte Team und dem Dentallabor.

    Absolut zu empfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hindenburgstr. 23
    71083 Herrenberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07032/92810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (egemalige) Angstpatientin, bin ich der ganzen Arztpraxis von Dr. Stefan Klaas sehr dankbar, für die fürsorgliche und kompetente, vorall
    em schmerzlose Behandlung. Ich habe noch immer “Respekt“ vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber ich habe das VERTRAUEN zurück bekommen, dass es auch Zahnärzte gibt, die ihr Handwerk beherrschen :-) Vielen Dank!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rathausplatz 5
    71126 Gäufelden, Öschelbronn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07032/76885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit ca 18 jahren in Behandlung ,unterschiedlichste Medizinische Behandlungen, ( Brücken,Teilprothesen,Vollprothese) habe bei keiner einzige
    n Behandlung Schmerzen verspürt ,egal ob Spritzen,Zähneziehen etc. ,ob Hr.oder Fr.Dr Massner beide sehr kompetent,freundlich.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Leonhardstr. 19
    72793 Pfullingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07121/756396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meines Vertrauens. Schon seit 20 Jahren. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tübingen

Tübingen Parodontologie
In Tübingen gibt es 18 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 72% der Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 10,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Tübingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lustnau
  • Hirschau
  • Derendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Parodontologie Zahnärzte

Tübingen Parodontologie
[]