Zahnärzte in Tübingen 70 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Fabian Huettig, Tübingen, Prüfarzt für MPG/AMG, Zahnarzt
    Prüfarzt für MPG/AMG, Quality Management Technician, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152
  • Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Frey und das soll unbedingt so bleiben Ich hatte eine Mordsangst vor Zahnärzten. In dieser Praxis habe ich sie
    verloren. Medizinisch top, menschlich, zugewandt, kompetent. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir was "andrehen" will und ich hab schon so einige Baustellen sanieren müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/919533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem Patient bei Dres. Hermle und Schnur und war bislang immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wirklich nur das, was i
    ch zu früh da bin. Diese Woche war ich am Mittwoch eine knappe halbe Stunde früher da und kam nach 10 Minuten Warten dann auch gleich dran.

    Die Behandlungen waren bisher alle prima. Damit meine ich nicht nur die durch die Ärzte, sondern auch die Prophylaxebehandlungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/21333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen! Echt spitze- und ich hatte bevor ich zu Frau Dr Bleicher kam immer Angst! Die hat sie mir genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Derendinger Str. 40
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/72664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient von Dr. Lachmann. Vor ca. 18 Jahren hat er bei mir eine Komplettgebißsanierung an seiner ehemaligen Arbe
    itsstelle, der Uni-Klinik Tübingen, vorgenommen. Eine schwierige und teils komplizierte Geschichte, die er mit Bravour meisterte.
    Alle meine Zähne sind heute immernoch intakt und gesund. Dr.Lachmann hat eine umfassende fachliche Kompetenz, ist immer ruhig und sachlich.
    100 von 100 Punkten von mir. Ich nehme den weiten Weg von Ludwigsburg nach Tübingen sehr gerne auf mich, um mich zahnäztlich von ihm versorgen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei dem Arzt wegen meiner Parodontose. Ich fühle mich immer sehr kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnmedizin, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/26308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe meinem Bauchgefühl vertraut...ein hervorragender und kompetenter Arzt...ich wurde schon im Vorgespräch genaus
    tens aufgeklärt und meine Wünsche mit einbezogen.
    Ich kann Dr.Chekhani mit bestem Gewissen aus eigener Erfahrung weiterempfehlen...hier zählt nicht die Krankenkassen Klassifizierung sondern der Mensch..!!!
    Schön das es noch so einen tollen Arzt gibt.
    J.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schell hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Alles drumherum (Terminvereinbarung, Diagnostik, Aufklärung, Behandlung und Kontr
    olle) liefen sehr gut strukturiert, mit genügend Zeit und einfühlungsvermögen ab. Subjektiv war ich mir nach Beendigung der Behandlung einige Monate nicht sicher, ob wirklich alles ok ist. Ich hatte noch einige Zeit das wage Gefühl als wenn unter dem Zahn noch ab und zu ein leichtes Pochen zu spüren sei, ähnlich, aber viel schwächer als in der Akutphase. Das hat sich aber immer mehr gelegt und nach nun über 6 Jahren kann ich sagen, dass das Behandlungsergebnis sehr gut ist.
    Als Medikament kam nur Ibuprofen (ohne Rezept) in den ersten Tagen zur Anwendung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Herrenberger Str. 37
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/42834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrm freundlich und vor allem sehr kompetente zahnerhaltende Therapie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Holzmarkt 2
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/22464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olbert nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erläutert seinen Befund und sein Vorgehen auch für mich medizinischen Laien klar und vers
    tändlich. Die Behandlung erfolgt behutsam und ruhig. Die Sprechstundenhilfe ist außergewöhnlich freundlich, die Beratung zur Zahnpflege sehr kompetent.
    Keine "Praxisfabrik-Atmosphäre", man fühlt sich als Patient bestens behandelt und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stäudach 31
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/84720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt. Wir sind mit der ganzen Familie dort, sowohl als Kassen- als auch als Privatpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente, junge, dynamische Ärztin. Sehr verständnisvoll und einfühlsam. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 2-4
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/9775522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis!
    100% zufrieden! Sehr freundliche Beratung am Telefon, selten sich gleich so wohl gefühlt
    Daumen Hoch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich als pflegender Angehöriger meine Partnerin /Pflegest. 5 überallhin mitnehme ,ist das bisweilen sehr kompliziert,aber nicht so bei Fr.
    Dr. Tobiska,da konnte bei einer Zahnrep. meinerseits meine Frau dabeisein.
    Danke für die gute Behandlung,wo man noch als Mensch und nicht bloß als abzukassierender Fall wie heute üblich ,behandelt wurde.
    Mit freundlichen Grüßen JoachimSklenar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Steinlachallee 8/2
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/38383

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Paasch ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie hat mir die Angst von Zahnarzt genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Kinder (7 und 9) sind absolut glücklich mit Dr. Klein und seiner Helferin.
    Mein Sohn lässt dich von keinem anderen Zahnarzt b
    ehandeln. Erst als wir Dr. Klein fanden wurde seine Angst von Mal zu Mal weniger. Jetzt fahren wir gern jedesmal 45 min nur um nach Tübingen zu kommen.
    Und wir tun es gern.
    Großes Lob! Vielen Dank!
    Mfg ...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit hervorragender Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Osianderstr. 2-8
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-2152

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit super Team. Alle freundlich. Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei. Frau Dr. Sindel hat ihre ruhigen und präzisen Händ
    e unter Beweis gestellt. Ich bin sehr zufrieden über alle 3 Behandlungsterminen hinweg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 23
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/919533

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, vom Empfang über Prphylaxe bis hin zu Dr. Hermle selber, fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, jederzeit lockere und denn
    och konzentrierte Atmosphäre, Dr. Hermle hat stets die Ruhe weg..........bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eugenstr. 64
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/37362

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/1387777

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und hört auch zu. Der behandelte Zahl wurde sehr gut gemacht und ich habe jetzt keine Schmerzen mehr. Als ich
    Schmerzen hatte, habe ich sofort einen Termin bekommen. Sie erklärt klar und deutlich, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es, was die bringen und was die eventuell kosten würden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hechinger Str. 64
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/792818

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Lustnauer Tor 8
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/6890303

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und gründliche Untersuchung.
    Sehr freundlich und sehr schöne neue Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Heerweg 26
    72070 Tübingen, Hirschau
    Telefon: 07071/975977

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Hartmeyerstr. 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/67528
  • X
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 2
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/33212
  • Y
    Zahnarzt
    Hallstattstr. 13
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/42650
  • Z
    Zahnarzt
    Eberhardstr. 17
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/31485
  • Zahnarzt
    Weißdornweg 14/6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/63099

Zahnarzt / Zahnärzte in Tübingen

Tübingen Zahnarzt
In Tübingen gibt es 70 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Tübingen beträgt 17,8 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Tübingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Derendingen
  • Lustnau
  • Hirschau
  • Unterjesingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Zahnärzte

Tübingen Zahnarzt
[]