Zahnärzte in Tuttlingen 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Tuttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Hampe, Engen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hegaustr. 1
    78234 Engen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07733/5329

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total netter, ruhiger Arzt. Er erklärt alles, so dass man es versteht. Ich geh immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühl ich mich
    wirklich gut aufgehoben!! Es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht will!

    Das Team ist super nett - erklärt auch wirklich umfassend.

    Dr. Hampe und die Helferinnen sind auch super nett zu meinem Sohn (2 Jahre) gewesen!!

    Wenn ich Zahnschmerzen habe, bekomme ich umgehend einen Termin. Meistens heißt es, ich soll doch gleich vorbei kommen.

    Für Kontrollen oder Zahnreinigungen ist die Wartezeit natürlich länger (ca. 3 Wochen), aber da eilt's ja auch nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Engener Str. 3
    78267 Aach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07774/921600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weidner erklärt alles verständlich und bietet verschiedene Möglichkeiten. Unsere ganze Familie geht sehr gerne zu Ihm, selbst die Kinde
    r gehen alleine zu Vorsorge ohne Probleme. Sein Team super freundlich und sehr, sehr gut Organisiert.
    Von Wartezeit kann man gar nicht sprechen und wenn doch mal ein Notfall rein kommt melden sie sich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    78647 Trossingen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07425/6522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!
    Eine wirklich ganz tolle Praxis.
    Termine werden eingehalten ohne das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss wie be
    i sovielen anderen.
    Herr Schopferer überzeugt mit höchster Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm, sodass sogar für Leute die ungern zum Zahnarzt gehen, die Angst schnell verfliegt.
    Das Team der Zahnarzthelferinnen ist überaus bemüht und freundlich. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis (zur Kontrolle und) zur Zahnreinigung, welche die Zahnarzthelferinnen ausführen. Alle Damen dort machen eine gute Arbeit, jedoch die mit Abstand Beste ist die Frau Jasmin Mauch! Ganz grosse Klasse und ganz tolles Ergebnis!
    Ich kann ohne Bedenken jedem diese Praxis weiterempfehlen.
    Nochmals vielen lieben Dank an Frau Mauch und Herrn Schoepferer:-)
    Ich komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marktplatz 1
    78554 Aldingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07424/84861

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt kann ihn nur weiterempfehlen. ..Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und alle zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    78549 Spaichingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07424/2201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie ist seit Jahren bei dieser Zahnarztpraxis. Ich selbst nach dem Ausscheiden von Dr. Koch seither bei Herrn Malic. Meine E
    ltern dann auch und mein Mann. Unsere Kinder wollten immer freiwillig mitkommen, wenn bei uns Eltern ein Termin anstand. Wir nehmen die Anfahrt von ca. 50 km gerne in Kauf, auch in akuten Fällen. Man ist in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team von Herrn Malic ist sehr freundlich. Herr Malic ist ein angenehmer Mensch, stets freundlich zugewandt und fachlich kompetent. Wir (18 bis 81 Jahre) sind froh, bei Herrn Malic so gut versorgt zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 5
    78549 Spaichingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07424/2204

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 7
    78564 Wehingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07426/7068

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und nett. Dr Bauer berät und erklärt sehr gut, es wird einem nichts aufgeschwatzt, was man nicht möchte. Er arb
    eitet gündlich und extrem schnell. Ich kann ihn nur empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Charlottenstr. 15
    78549 Spaichingen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07424/4280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Geduldiger Zahnarzt, perfekt organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07424/7276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetent, vielen herzlichen Dank;-) SEHR ZU EMPFEHLEN...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    78559 Gosheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07426/1058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein Klasse zahnarzt ich kann ihn nur empfehlen ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kirchwiesenstr. 46
    72362 Nusplingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07429/5390292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt einen speziellen Zahnersatz -Überbrückung herausnehmbar- mit Schloss statt Implantate vor mehr als zehn Jahren in Zusammenarbei
    t mit Zahntechnik Labor Frech Johannes in Königsheim.
    Dr.Kaufmans Studierte in Tübingen, bildet sich weiter und beherrscht die neuesten Techniken er ist auch modernst ausgerüstet.
    Neue Praxis und alle so freundlich und zuvorkommend wie der Chef selbst.
    Ich war 40 Jahre in Stuttgart und höchstes Niveau gewohnt. Nach meiner Pensionierung vor 20 Jahren ließ ich mich zunächst in Kolbingen behandeln , wollte aber in meinem hohen Alter damals keine Implantate.
    Dr.med.dent. Kaufmann wollte mich nie dazu überreden und bot mir als damals frisch aprobierter Arzt eine sehr gute Alternativlösung an, dies hat mir sehr imponiert. Seither macht er mir preiswert alle anfallenden Reparaturen und Kontrollen sowie Zahnsteinreinigungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07733/8166

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Echt zu empfehlen! Zahnarzt und Kieferortopäde meines Vertrauens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Marktplatz 20
    78549 Spaichingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07424/2301

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe. Hatte schmerzen, jetzt schmerzfrei.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Angerstr. 2
    78549 Spaichingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07424/7276

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, nett, alles gut, tolles nettes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    78588 Denkingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07424/85858

Zahnarzt / Zahnärzte in Tuttlingen

In Tuttlingen gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte für Zahnarzt in Tuttlingen bewertet.
Tuttlingen hat 34.282 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Tuttlingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Tuttlingen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Tuttlingen beträgt 38 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Mühlheimer Str. 84
    78532 Tuttlingen
    Telefon: 0746114389
[]