Zahnärzte für biologische Zahnmedizin in Ulm 1 Treffer

Zahnarzt / biologische Zahnmedizin in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / biologische Zahnmedizin in Ulm

In Ulm gibt es 1 Zahnarzt für biologische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für biologische Zahnmedizin in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für biologische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 122801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für biologische Zahnmedizin in Ulm beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen biologische Zahnmedizin in Ulm beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen biologische Zahnmedizin in Ulm beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]