Zahnärzte in Friedrichshafen 38 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Dirk Späth, Friedrichshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33600
  • A
    Zahnarzt
    Allmandstr. 14
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9532710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fries ist freundlich und kompetent. Er ist, aber, sehr teuer.Er verlangt 20 Euro pro Loch fuer ein Kind. Wir sind jetzt bei einem ander
    en Zahnarzt...er ist genau so freundlich und kompetent,sein Wartezimmer ist nicht so schoen wie bei Herrn Fries aber er ist viel gunstiger.
    Wir wurden Herr Fries nicht weiter empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 93
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eineige Zeit bei Dr. Binzberger.
    Es gibt nicht viel zu der vorhergehende Bewertung zusagen auser , das ich dieser voll zustim
    me.
    Es gäben nur noch eins anzumerken: daduch das die Behandlung penedrant Peniebel und genau ( im positiven Sinne ) behandelt werden sollte man etwas mehr Zeit für für die Behandlung einplanen.
    Beide Zahnärzte , Fr.Dr.Wohlfart-Binzberger und Hr.Dr.Binzberger sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/52707

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Zahnärzte-Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Eckmähde 64
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/57373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und gewissenhafter Zahnarzt. Behandlungserfolg TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Katharinenstr. 8
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei Fr. Dr. Ehrat seit der Praxis-Übernahme von Dr. Eberbach und mit der Voll-Prothese sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Werastr. 42
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22236

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute freundliche Zahnärztin und ein sehr freundliches Team! Habe eine Krone und eine Brücke bekommen die sofort super gepasst habe
    n.Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bodenseestr. 5
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/54940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Modern und neu eingerichtet. Ein super freundliches Praxis-Team. Terminvergabe, Erinnerung und auch die Einhaltung hervorragen
    d und beispielhaft für viele andere Praxen. Habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen. Das hat bereits seit der Praxisübernahme von Dr. Reuter so funktioniert. Frau Dr. und Herr Dr. Konrad äußerst kompetent und einfühlsam. Hatte früher immer großen Respekt vor meinen Terminen. Zwischenzeitlich gehe ich schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Auch bei meinen 1/2 jährlichen Zahnreinigungsterminen bei Frau Seybold fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut. Nochmals ein großes Lob an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 26
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/3578801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunliches Engagement !!!

    Wir mussten Frau Dr. Müller im Rahmen ihres Notdienstes in Anspruch nehmen, was man eigentlich nur macht, we
    nn es gar nicht anders geht. Nach dieser Inanspruchnahme sind wir aber total begeistert von dieser Ärztin. Ihr Entgegenkommen, ihr Engagement und ihre Fürsorglichkeit hat uns geradeweg umgehauen. So etwas hatten wir noch nicht erlebt, aber vorher auch nicht für möglich gehalten. Wir können auch an dieser Stelle nur noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen" und Frau Dr. Müller ganz sicher auch für eine 'normale' Zahnbehandlung uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/378000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fakturierte Cerex Krone wurde auf Garantie ohne Diskussionen sofort ersetzt. Sehr gute kompetente Behandlung und Anfertigung einer Ersatzbac
    kenzahnkrone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/378000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top, einfühlsamer, vorsichtiger Zahnarzt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Markdorfer Str. 68
    88048 Friedrichshafen, Kluftern
    Telefon: 07544/1831

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team.
    Ich war schon bei vielen Zahnärzte, da ich ein Angstpatient bin. Aber hier hat man mir die Angst genommen und
    bin wirklich froh das ich jetzt den Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Super, Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heiliggasse 32
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/52738

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur Positives berichten. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Beratung, die Behandlung sehr professionell. Zu erwähnen wäre das Setzen d
    er Betäubungsspritze, die nicht zu spüren war. Das Team freundlich, zuvorkommend, gut organisiert. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Metzstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/7930

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnarzt
    Konstantin-Schmäh-Str 31
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/34461
  • O
    Zahnarzt
    Sandöschstr. 6
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22874
  • P
    Zahnarzt
    Wendelgardstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22336
  • Q
    Zahnarzt
    Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/52707
  • R
    Zahnarzt
    Allmandstr. 6
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/34444
  • S
    Zahnarzt
    Margaretenstr. 52/4
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21184
  • T
    Zahnarzt
    Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/52707
  • U
    Zahnarzt
    Stockerholzstr. 8
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/941190
  • V
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 58
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72534
  • W
    Zahnarzt
    Karlstr. 31
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/26266
  • X
    Zahnarzt
    Werastr. 32
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/25333
  • Y
    Zahnarzt
    Bodenseestr. 5
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/54940
  • Z
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 58
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/72534
  •  
    Zahnarzt
    Hansjakobstr. 6 / 1
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/41414
  •  
    Zahnarzt
    Vogelsangstr. 4
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3839-0
  •  
    Zahnarzt
    Hansjakobstr. 6 / 1
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/41414

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 38 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Friedrichshafen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Friedrichshafen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ailingen
  • Jettenhausen
  • Manzell
  • Fischbach
  • Kluftern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]