Kieferorthopäden in Bietigheim 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bietigheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dragana Sievert, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Kriegsstr. 212
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0721/9850585
  • Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal mir wurde gut geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Hirschstr. 4
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0721/20086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich mit Zahn verbessern möchte, hab mich zu Dr. Hannemann entschieden.
    Sehr gut Qualität und sehr gut Atomsphäre...
    bin absolut zufri
    eden mit Zahn, da ich fühle mich wieder jung ,-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 11
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07202/937204-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter und ich, bedanken sich von Herzen bei Dr. Hünecke und seinem Team. Ohne Dr. Hünecke würde mit Sicherheit das Leben meiner Toch
    ter anders aussehen. Besonders für ein kleines Mädchen und später junge Frau sind schöne Zähne doch sehr bedeutsam. Und so kam meine Tochter durch einen glücklichen Umstand zu Dr. Hünecke zu einem Kontrolltermin, weil sie jahrelang von einem Zahnarzt kieferorthopädisch vollkommen falsch behandelt wurde. Es ist nicht nachvollziehbar, das sich Zahnärzte anmaßen ohne entsprechende Fachausbildung kieferorthopädisch zu behandeln.
    Dr. Hünecke war so bestürzt über dieses Gesamtbild ohne ersichtliches Konzept und übernahm ohne zu zögern, völlig selbstlos die Korrektur der Zahnstellung, obwohl er wusste, dass es für ihn ein unermesslicher Arbeitsaufwand bedeuten würde. Alle Brackets mussten entfernt und erneuert werden und ein vollkommen neues Therapiekonzept musste erstellt werden. Ein Aufwand, der in keinem Verhältnis steht und aus wirtschaftlicher Sicht ein Desaster darstellt. Ein Projekt über viele Jahre.
    Ich habe selten eine modernere, freundlichere und professionellere Praxis erlebt. In der Praxis wirken Profis, was nun am Ergebnis meiner Tochter zu sehen ist. Aus einer genetischen Zahnfehlstellung, mit katastrophaler Fehlbehandlung, wurde ein wunderschönes, makelloses Gebiss, in dem nun gerade und schöne Zähne strahlen. Ich kann Dr. Hünecke und seine Praxis nur weiterempfehlen. Ich wünsche jedem Kind so schöne Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Badener-Tor-Str. 13-15
    76275 Ettlingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07243/505650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als mein Sohn waren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Thiel. Die Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen der
    Praxis sind sehr höflich und zuvorkommend. Alles wurde gut erklärt und die einzelnen Behandlungsschritte besprochen. Mit dem erzielten Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

    Wir empfehlen diese Praxis uneingeschränkt weiter und danken dem ganzen Team sehr herzlich für die Mühe und die kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Am Stadtgarten 15
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0721/33663

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bäuerle hat eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichem Team. Die Wartezeiten sind sehr kurz, längste Wartezeit war 10 Minu
    ten, wegen eines eingeschobenen Patienten. In der Beratung spielte es keine Rolle, ob man privat oder kassenversichert ist, die Empfehlung war davon unabhängig. Man ist stets in den Verlauf der Behandlung miteinbezogen und gut informiert. Wir haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen mit ähnlicher Resonanz im Freundeskreis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 37
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07243/63570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von meinem Ergebnis begeistert. Jetzt trage ich noch die Retainer. Die Praxis ist hell und kinderfreundlich. Ich habe mich immer willkom
    men gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/205094

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt mit gesamtem Team!!
    Endlich mal eine Praxis bei der man so gut wie keine Wartezeiten nach der Ter
    minvereinbarung hat!
    Selbst nach Abschluss der Behandlung, als sich einige Zeit der Draht aus dem Retainer etwas löste, sodass ich meine Zunge pikste, gab es keinerlei Probleme. Ich konnte einfach vorbei kommen & Herr Dr Moser hat sich schnell darum gekümmert gehabt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Ottstr. 7
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07271/3323

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in guten Händen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Kreuzstr. 22
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0721/3842384

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super modern, nett und freundlich.
    Zügige kompetente Behandlung.
    Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 81
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0721/8307100

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches und kompetentes Praxisteam, kaum Wartezeiten, kompetenter Kieferorthopäde mit hohem Qualitätsstandard.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kaiserstr. 190, 1. OG
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/47000088

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut bei meiner Familie. 3 kieferorthopädische Behandlungen bei drei Kindern. Kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 29
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/553609

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 22
    76530 Baden-Baden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07221/22387
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kreuzstr. 22
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0721/3842384
  • R
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 29
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0721/553609
  • S
    Kieferorthopädie
    Daxlander Str. 61
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0721/575535
  • T
    Kieferorthopädie
    Sophienstr. 12
    76530 Baden-Baden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07221/290129
  • U
    Kieferorthopädie
    Badener Str. 12
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/404819
  • V
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Pforzheimer Str. 65
    76275 Ettlingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07243/17744
  • W
    Kieferorthopädie
    Badener Str. 12
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/404819
  • X
    Kieferorthopädie
    Kreuzstr. 22
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-Ost
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0721/3842384
  • Y
    Kieferorthopädie
    Klehestr. 5
    76571 Gaggenau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07225/3060
  • Z
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 190
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/920908-0
  •  
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07243/9454700

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bietigheim

In Bietigheim gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bietigheim bewertet.
Bietigheim hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bietigheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bietigheim beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bietigheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]