Zahnärzte in Stühlingen 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stühlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 83
    79771 Klettgau, Erzingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07742/8582266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.
    Professionell
    Tip Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 3 c
    79801 Hohentengen am Hochrhein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07742/9779020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sarnetzki, ist eine geduldige (ich bin Angstpatientin) super liebe Zahnärztin. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es
    wird einem alles in Ruhe erklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paulinerstr. 5
    79848 Bonndorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07703/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist Super =)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Rain 18
    79848 Bonndorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07703/97800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandling,
    Sehr Freundlich.
    Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07741/4141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Georgi und sein Team sind wirklich spitze !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 16
    79798 Jestetten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07745/9280320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07741/64200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nedal Abdo ist sehr kompetent, sehr freundlich, zeigt echtes Interesse an den Patienten. Er ist sehr aufmerksam auf den Schmerz und die
    Empfindlichkeit des Patienten, ist auch sehr vorsichtig und aufmerksam. Beispiel: Einmal wurden meine Lippen sehr trocken, Dr. Abdo bemerkte dies und bat seine Assistentin, mich mit Vaseline einzucremen. Das macht sicher Das würden nicht viele Ärzte tun.
    Einfach TOP!

    P.S. Eine seiner Assistentinnen, Frau Nahawand, ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ihre Art, sich um den Patienten zu kümmern und die Aufmerksamkeit, die sie ihm schenkt, wirkt beruhigend und entspannend (leider musste ich mich schon von vielen Zahnärzten und ihren Assistentinnen behandeln lassen, ich kann nur sagen, dass sie bei weitem die Beste war).

    Herlichen Dank!
    MS
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Martinstr. 21
    79848 Bonndorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07703/284

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, da ich doch ein großer Angstpatiente war.Nettes kompetentes Team.
    Auch mit meinem Zahnersatz bin ich zufrieden.Wurde nach
    einigen Anlaufschwierigkeiten passend gemachttp.
    Super zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchstr. 1
    79790 Küssaberg, Zurzach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07741/671315

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team. Bin seit über 20 Jahren Patientin und bin immer sehr zufrieden. Auch im Umgang mit meinem Kind gab es n
    ie Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Waldshuter Str. 24
    79798 Jestetten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07745/928080

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grosse erschien mir als äußerst kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 53
    79771 Klettgau, Erzingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07742/1402

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr Beckmann und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich ; die notwendige Behandlung ( Prothese ) wurde schnell , gründlich und erfolgr
    eich angegangen und abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hubäckerweg 5
    79793 Wutöschingen, Horheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07746/2441

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schlimmen Zahnschmerzen aufgewacht, habe bei der Praxis Dr. Kruse angerufen und konnte eine Stunde später schon kommen. Trotzdem
    ich keinen Termin hatte, habe ich nur ein paar Minuten im Wartezimmer verbringen müssen. Die Beratung und Behandlung von Herrn Kruse waren sehr kompetent, der Eingriff äußerst behutsam und schonend. Die Helferinnen sind sehr freundlich und ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ich war mehr als zufrieden und das als totaler Zahnarzt-Angsthase.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schaffhauser Str. 25
    79865 Grafenhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07748/813

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein absoluter Angst Patient und würde noch nie bei einem Zahnarzt so gut aufgeklärt und vor allem so schmerzfrei behandelt. Ich kann
    es nur weiterempfehlen und bleibe treuer Patient wenn nötig. Vielen dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    79793 Wutöschingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07746/3404

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetend, zuverlaessig, freundlich, -----------auf Wunsch erklärt Herr kinnigkeit die Pehandlung während der Behandlung - ein sehr gutes Ge
    fuehl - wenn man genau weiss, was gerade passiert, Hochprofessionell bei der Dosierung der Betäubung, Leistung und Preis stimmen------------------------NUR ZU EMPFEHLEN------------------- Danke sagt Peter Gelbhaar von -Peter Gelbhaar Militaria und Antik Kontor- in 79777 Untermettingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    79807 Lottstetten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07745/1508
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44
    79807 Lottstetten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07745/1508
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07741/64200
  • U
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 11
    79787 Lauchringen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07741/3256
  • V
    Zahnarzt
    Hofwiese 40
    79809 Weilheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07741/1434
  • W
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07741/7333
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    79787 Lauchringen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07741/66550
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 18
    78176 Blumberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07702/3390
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 3
    78250 Tengen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07736/248
  •  
    Zahnarzt
    Tevesstr. 72
    78176 Blumberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07702/2333
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Mangenstr. 4
    79793 Wutöschingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07746/5270
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    79798 Jestetten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07745/404
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    79761 Waldshut-Tiengen, Tiengen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07741/4788

Zahnarzt / Zahnärzte in Stühlingen

In Stühlingen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stühlingen bewertet.
Stühlingen hat 5.180 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stühlingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stühlingen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stühlingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bachmühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]