registriert

Baden-Württemberg

Fax: 07771/921514
Mobiltelefon:www.zahnarztpraxis-stockach.de

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
12.03.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dirk Leppert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dirk Leppert?

Sind Sie Herr Dirk Leppert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis März 2021

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Herr Leppert nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch.
    Bin sehr begeistert! Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Februar 2019

Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Leppert ist als Zahnarzt über jeden Zweifel erhaben

Behandlungs-Dauer: August 1996 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Leppert nimmt sich immer Zeit für den Patienten und hat einen sehr guten Umgang mit Kindern. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Familie in Behandlung und kann nur positive Kritik äußern. Das Team ist sehr freundlich, die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und ich bekomme immer eine gute Beratung. Ich wurde schon oft als Schmerzfall behandelt und die Behandlungen hatten immer Erfolg.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2004 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Moderne, sehr ansprechende Praxis. Terminvergabe ergolgt zeitnah, so dass einem bei Problemen sehr schnell geholfen wird. Das Personal ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich wohl und immer ernst genommen.
    Die Praxis Ausstattung ist ebenfalls modern und es werden mir immer neueste Behandlungsmethoden bzw. Alternativen angeboten. Über das Vorgehen und ggf entstehende Kosten werde ich immer genau im voraus informiert was mir sehr wichtig ist. Herr Dr Leppert ist immer sehr professionell, zugleich aber auch menschlich, nett und verständnisvoll.
    Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin sehr froh, hier nun seit einigen Jahren mehr als zufieden hin als Patientin. DANKE!

Behandlungs-Dauer: Mai 1997 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mehr als zufrieden, sehr nettes Personal und kompetente Beratung außerdem ist die Praxis sehr modern und vortschrittlich ausgestattet. Ich fühle mich gut aufgehoben und immer willkommen. Das Team ist super organisiert und es kommt zu fast keinen Wartezeiten! Dr. Leppert ist immer sehr freundlich und interessiert und kann mir immer Dank neuster Technik helfen. Ich bin schon seit 17 Jahren Patient und kann nur positives berichten und nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach unterschiedlichsten Erfahrungen bei diversen Zahnärzten bin ich endlich bei dem richtigen Zahnarzt gelandet. Seit 2009 bin ich bei Dr. Leppert Patientin und ich bleibe auch bei ihm. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Die Terminvereinbarungen gehen jedes Mal binnen 2 Tagen und sind unkompliziert. Wartezeiten hatte ich noch nie (ich konnte noch nie eine Zeitschrift im Wartezimmer lesen :-). Ich war schon mehrmals als Schmerzfall dort und bekam dann auch für den selben Tag einen Termin.
    Die Helferinnen sind allesamt sehr sehr freundlich und fürsorglich und es geht unaufgeregt zu. Das finde ich gerade beim Arzt immer wichtig. Die Ausstattung der Praxis gefällt mir sehr gut. Sie ist mit modernster Technik ausgestattet, z. B. mit digitalen Röntgengeräten in jeden Behandlungsraum. Super finde ich die Vorher-Nachher-Bilder, z.B. für Inlay-Behandungen. Gerade für einen Laien, was die meisten Patienten auf dem Gebiet nun mal sind, finde ich das sehr wichtig. Im Hintergrund läuft stets eine angenehme, beruhigende und unaufdringliche Hintergrundmusik incl. schöner Fotoshow.
    Ich bin regelmässig zur Professionellen Zahnreinigung in der Praxis. Den Raum, in dem das stattfindet, finde ich sehr schön. Angenehme Atmospähre. Die extra dafür abgestellte Helferin macht das hervorragend. Schnell und sehr gründlich. Bei mir ist die etwas umständlicher, da ich eine Zahnspange innen (nach einer Zahnkorrektur) trage. Aber das ist für die Helferin kein Problem. Genial finde ich auch, dass für alle Fälle auch ein Oralchirug in der Praxis ist. Kurze Wege und schnelle Absprachen zwischen Dr. Leppert und dem Oralchirurgen sind für einen Patienten viel wert. Ich habe schon 3 Implantate und weiss, wovon ich rede!
    Die Art und Weise von Dr. Leppert gefällt mir sehr gut. Er ist immer total freundlich und ausgeglichen und erklärt genau, worum es bei der Behandlung geht und welche Alternativen es gibt und welche Methode für mich die beste ist. Als Patientin weiss ich, woran ich bin. Und er behandelt sehr kostenbewusst, obwohl ich Privatpatientin bin. Wo gibt es das noch?! Er ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Falls es Menschen gibt, die Angst beim Zahnarzt haben, dann kann Dr. Leppert diese einem dank seiner ruhigen Art nehmen. Wenn er mir mit der Spritze eine Betäubung gibt, merke ich die nie. Das habe ich wirklich noch nirgends so erlebt.
    Ich habe wirklich nichts an der Praxis, dem Arzt, dem Team auszusetzen, daher habe ich eine sehr gute Bewertung abgegeben.
    Ich kann Dr. Leppert zu 100 % weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Netter Zahnarzt u sehr freundliche Helferinnen, aber untereinander scheint es da.nicht zu stimmen, so wie die untereinander reden...
    Und Aufklärungen werden fast ausschließlich von den Helferinnen gemacht, finde ich nicht gut. U was richtig stört ist, während der Behandlung, wenn Herr Leppert mit der Helferin diskutiert u sie teilweise forsch angeht. Das ist echt unangenehm, können die das nicht wann anders klaren?!
    Und beim Termin ausmachen an der Rezeption bekommt man auch einige Dinge mit. Denn da fanden die letzten 3x -jedes mal Gespräche (keine netten) unter den Helferinnen u auch Herr Leppert selbst. In dem Team scheint einiges nicht zu stimmen. Es macht den Eindruck dass da keiner den anderen gut leiden mag. So was sollte.man als Patient nicht merken!

Die Informationen wurden zuletzt am 12.03.2021 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dirk Leppert,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dirk Leppert