Peter Hudler, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt

Telefon: 07156/432020
Fax: 07156/432022

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
12.04.2013Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Peter Hudler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Peter Hudler?

Sind Sie Herr Peter Hudler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Bin super zufrieden, hab bereits mehrere Implantate von Ihm bekommen und mich immer in guten Händen gefühlt. Als relativ schmerzempfindliche Person kann ich besonders sein Einfühlungsvermögen hervorheben, ich hab noch nie einen Arzt erlebt, der so gut Spritzen setzt, man spürt wirklich nichts.
    Auch der Service ist hervorragend, so gut wie keine Wartezeiten und absolute Termintreue.Ich kann nur sagen: weiter so !

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Für mich muss ein Zahnarzt vor allem anderen sein Handwerk und die Medizin verstehen. Bei Dr. Hudler: Note 1

Auch die sonstigen Faktoren stimmen in der Praxis. Ausstattung, Freundlichkeit und Termintreue!

Die Praxis Dr. Hudler kann ich auf jeden Fall empfehlen! Dafür fahre ich auch gerne eine knappe Stunden bis zur Praxis.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr zufrieden mit der der Zahnarztpraxis Dr. Hudler. Ich bin jetzt auch schon einige Jahre dort in Behandlung und hab fachlich immer eine super Beratung zu sämtlichen Fragen bekommen. Auch der Service in der Praxis stimmt. Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man sich wohl fühlt!

Bei einem Ersatzfall wegen einer Zahnfraktur bei mir wurde ich ebenfalls super unterstützt und mit einem kostenlosen ärztlichen Attest versorgt, was in der heutigen Zeit auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Fazit: Rundum gute Betreuung!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich habe Beruflich sehr viel mit Zahnärzten zu tun, kann also qualifiziert vergleichen. Kurz die Praxis Hudler wurde zu meinem "Hauszahnarzt".
    Die Gründe sind zum einen die sehr hohe Qualifikation des Behandlers, der immer den geeigneten individuellen Behandlungsweg sucht. Die Patienten Information nimmt hier einen großen Stellenwert ein. Allumfassende Information steht vor allen Behandlungsschritten an vorderster Stelle. Ich denke, Herr Hudler will, dass der Patient begreift was mit ihm geschieht. Ich habe mich bisher immer gut beraten und behandelt gefühlt. Hervorzuheben ist auch das freundliche Praxisteam das immer zuvorkommend auftritt. Die "Helferinnen" machen einen sehr kompetenten und geschulten Eindruck.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und aus meiner Sicht aufs beste ausgestattet. Wenn es nicht gerade der Zahnarzt wäre, würde man gerne öfter mal rein-schauen. Aber ich denke zweimal im Jahr genügt...

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Dezember 2010

Ich bin total begeistert, endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der nicht nur mein "Bestes", nämlich mein Geld will. Er hat sich Zeit für eine vernünftige Beratung genommen. Mein alter Zahnarzt hatte die doppelte Anzahl von Implantaten geplant, d.h. er war mehr als doppelt so teuer. Die Praxis ist mit Geräten ausgestattet, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Herr Dr. Hudler ist auf dem neusten Stand der Medizin und sehr kompetend. Die chirurgischen Eingriffe waren ohne große Schmerzen, keine Schwellungen und das Ergebnis ist gigantisch, man erkennt nicht wo ein Implantat ist und wo der eigene Zahn. Die Zähne leben. Ein großes Komliment von mir! Außerdem ist das ganze Team extremst freundlich:-)

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis November 2010

Ausstattung und fast keine Wartezeit kann ich als einziges positives finden.
    Den Rest würde ich eher als Anflug von Abzocke bezeichnen.
    Kurz die Infos. Ich benötigte für eine Private Zahnzusatzversicherung einen Befundbogen.
    Dieser fiel nach Untersuchung von Dr. Hudler nicht wirklich gut aus. Auf Nachfragen der Versicherung wurden weitere Untersuchungen von Ihm gemacht,
    Der weitere Befund war noch negativer und die Versicherung lehnte die Aufnahme ab.
    Ich machte mir schon wirklich ernsthafte Sorgen um den Zustand meiner Zähne, vor alle weil kein Zahnarzt voher solche Diagnosen stellte.
    Im Prinzip musste unheimlich viel erneuert werden, ich hatte Paradonthose und Karies etc., zusätzlich noch einige fehlende Zähne.
    Konnte ich mir nicht erklären. Kostenvoranschläge für diese "Reperaturtätigkeiten" bekam ich auch gleich mitgeliefert.
    Komischerweise wurde ein Zahnfleischmanteltest (Paradonthosestatus) erst nach Rückfrage der Versicherung gemacht. Wenn wirklich ein negativer Paradonthosestatus vorhanden gewesen wäre, so hätte das meine gesetzliche KV schon bekommen müssen, so auch die Aussage von Dr. Hudler. Zu viele Widersprüche.
    Gott sei Dank gab es eine zuvorkommende Versicherungsangestellte, die mir vorschlug, ich sollte mir bei 2 anderen unabhängigen Zahnärzten eine neuen Status geben lassen.
    Dies habe ich dann gemacht und das Ergebnis war der Hammer. Ich hatte gar nichts, keine Erkrankungen, fehlende Zähne nur Backenzähne durch eine Kieferchirogische Behandlung als Kind etc.
    Mit diesen Befunden wurde ich sofort bei der KV aufgenommen. Wie kann sowas sein. Mit dem Befund 2er unterschiedlicher Zahnärzte und Rückfragen der Versicherung inkl. Röntgenbilder stellte sich mein Zahnzustand als sehr gut heraus.
    Laut Dr. Hudler hätte ich im Prinzip überhaupt kein Gebiss mehr bzw. es wäre alles erkrankt.
    Diesen Zahnarzt kann ich ABSOLUT NICHT empfehlen. Auch im Bekanntenkreis habe ich ähnliche Vorfälle gehört.
    PS. Dazu kam, dass Dr. Hudler vor meinen Augen seine Angestellte sehr unsanft anging.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Peter Hudler,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Peter Hudler