Kieferorthopäden in Ludwigsburg 11 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 31
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07154/16956

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kam mit leichtem Überbiss und schiefen Frontzähnen und habe nun perfekte Zähne! D
    a macht das Lachen gleich viel mehr Spaß! Frau Dr. Weyland-Mayer weiß was sie tut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Graf-Adelmann-Str. 5
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/4737373

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07142/62255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr geholfen, denn meine Ehe stand kurz vor der Scheidung. Dank der speziellen Schnarchtherapie von Dr. Fritz, kann ich wieder g
    ut schlafen, fühle mich am Morgen wieder fit für den Tag und meine Frau droht nicht mehr mit der Scheidung, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    König-Wilhelm-Platz 12
    71672 Marbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07144/4878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Auf Landern 22
    71706 Markgröningen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07145/4082

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopädische Behandlung bei unserem Sohn mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Unsere Tochter werden wir auch dort behandeln. Frau D
    r. Steinacker ist immer sehr freundlich und erklärt die Behandlung genau.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 15
    70825 Korntal, Münchingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07150/9164270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Er hat es geschafft, mir die Sorge vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Auch die Beratung ist nicht auf
    schnelle Kasse aus, sondern zeigt einen Weg für alles auf. Auf Fragen und Sorgen geht er extrem professionell ein.
    Die schlechte Bewertung hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 3
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07142/9194388

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch Frau Dr. Wolf hat uns sehr gefallen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, beantwortete all unsere Fragen und erklärte die versch
    iedenen Möglichkeiten der Behandlung. Wir wurden zu nichts gedrängt. Ihren ganzheitlichen Ansatz, der sanft zu den Zähnen ist, finden wir prima.
    Die Behandlung selbst verlief problemlos, das Ergebnis nach insgesamt 3 Jahren ist perfekt.
    Wir empfehlen die Praxis gern weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Max-Brod-Weg 14
    70437 Stuttgart, Freiberg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0711/847877
  • S
    Kieferorthopädie
    König-Wilhelm-Platz 12
    71672 Marbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07144/4878
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schenkensteinstr. 1
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/851227
  • Kieferorthopädie
    Schwieberdinger Str. 5
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/69972805
  • U
    Kieferorthopädie
    Kreuzstr. 21
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07142/9188870
  • V
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07142/93600
  • W
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    König-Wilhelm-Platz 12
    71672 Marbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07144/4878
  • X
    Kieferorthopädie
    Hillerplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07142/42406

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/9979798-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Konik, Weinstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07151/969400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens sind super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0711/471960

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 11 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ludwigsburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ludwigsburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]