registriert

Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt

Thomas W. Binder
Thomas W. Binder wurde 3 mal bewertet mit 8,9 von 10 Punkten

Informationen über Thomas W. Binder, Stuttgart

Zahnärzte in Stuttgart Thomas W. Binder, Dr. Gabriel Dziedzina & Dr. (Univ. Sarajevo) Tomislav Juric M.Sc.

Herdweg 43
70174 Stuttgart
Baden-Württemberg

Fax: 0711/297006
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
19.01.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Thomas W. Binder die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Thomas W. Binder?

Sind Sie Herr Thomas W. Binder und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach nur überteuert...
    Im Voraus wusste ich schon dass der Zahn überkront werden musste. Aufgrund der Röntgenbilder und nach einer Untersuchung, stellte sich heraus dass die Zahnwurzel entzündet ist. Das Resultat, eine Brücke musste gemacht werden. Um Kosten zu sparen, entschied ich mich noch einen Zahn (musste auch irgendwann gemacht werden) überkronen zu lassen. Über die Materialien für die bevorstehende Behandlung wurde ich nicht ausführlich beraten bzw. die Materialien wurden gar nicht erwähnt. Als Kosten wurde mir ein Eigenanteil von ca. 2.200 € genannt. Der Kostenvoranschlag ließ auch nicht lange auf sich warten: Berechnung auf der Grundlage von vollkeramischem Zahnersatz, Eigenanteil ca. 2.235 € und eine Rechnung für zusätzlich anfallende Mehrkosten ca. 146 €. Da mir die Behandlung einfach zu teuer war, entschied ich mich einen Kostenvergleich über Online-Portale durchzuführen. Natürlich spielt Vertrauen aber auch die Kosten eine große Rolle bei der Auswahl des Zahnarztes. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich dann unterschiedliche Angebote von Zahnärzten in meiner Umgebung. Entschieden habe ich mich für einen Zahnarzt, der super Bewertungen bekommen hat und das wichtigste für mich waren die Kosten, die sich auf 1.200 € belaufen würden. Unglaublich, dass es in Deutschland so gravierende Unterschiede bei den Zahnarztkosten gibt. Die Behandlung werde ich demnächst in Angriff nehmen. Beim Zahnarzt Thomas W. Binder sollten sie auch die Termin-Absagen beachten. Die Praxis wird als Bestellpraxis geführt, nicht rechtzeitig abgesagte Termine, werden mit einem Ausfallhonorar in Rechnung gestellt. In der Vereinbarung die man unterschreiben muss steht: "wenn möglich den Termin zwei Tage vorher abzusagen". Da ich ursprünglich vor hatte die Behandlung in der Praxis durchzuführen, schenkte ich diesem Schreiben keine große Beachtung. Den 1.Termin habe ich Tag zuvor abgesagt und den 2. leider taggleich. Die Praxis behauptet aber, ich hätte beide Termine taggleich abgesagt. Dass dies gelogen war, weiß leider nur ich! Da kam dann auch schon die Rg. 200 € Ausfallhonorar.
    Die Behandlung hätte, zweifellos auch erfolgreich sein können, jedoch kann ich das nicht beurteilen. Letztendlich können die Kosten einer Behandlungen auch günstiger ausfallen. Diese Praxis ist im Vergleich zu anderen Praxen einfach nur überteuert. Ich rate jedem, erst einmal Online-Kostenvergleiche einzuholen. Es lohnt sich!!!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

War alles gut. Kompetent, freundlich und zügig die richtigen Entscheidungen getroffen und einfühlsam die Zähne behandelt. So sollte es überall sein!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 12.06.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Thomas W. Binder,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Thomas W. Binder