Zahnärzte in Friedberg 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Johann-Niggl-Str. 6
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/6080035

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir eine zweite Meinung eingeholt und bin dann bei ihm geblieben, da ich mich besser aufgehoben gefühlt habe als dem anderen Arzt.

    Nahm mir auch durch seine Arbeitsweise etwas Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung und auch sehr freundliche Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/607393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,sehr zu empfehlen!!!!!!

    hat sehr kompetent den Pfusch eines anderen Kollegen super beseitigt! Auch sonst sehr kompetent in B
    eratung und Behandlung. Ist seitJahren mein Stammzahnarzt, auch für unsere ganze Famiie. Hat mir geholfen, meine Zahnarztphobie in den Griff zu bekommen. Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bauernbräustr. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/604870

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Schmerzpatient von ZA Alois Erk behandelt. Er konzentriert sich wohltuend nur auf das Gebiß. Als Grund für die Schmerzen benannte
    er einen ramponierten Weißheitszahn und empfahl dessen sofortige Entfernung. Die Extraktion war problemlos und schmerzfrei obwohl der Zahn auf Eiter sass. Jetzt, vier völlig problemlose Tage nach der Behandlung, stört mich nur noch das ungewohnte Loch am unteren Ende des Kiefers.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    St.-Michaels-Platz 5
    86316 Friedberg, Ottmaring
    Telefon: 0821/2679773

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Herr Dr.Warnberger ist ein sehr freundlicher und sehr fairer Mensch.
    Gute Fachkompetenz.

    Das einzigste was mir nicht so gut gefällt das
    Herr Dr.Warnberger mit allen
    Sprechstundenhilfen per "Du" ist und somit keine richtige Autorität ausstrahlt. Ich habe im Wartezimmer mitbekommen, das zwei Sprechstundenhilfen über einen Patienten ungut getuschelt haben,
    dies gefiel mir nicht."
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Marienplatz 2
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/605650

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarztpraxis!
    Zentral gelegen in Friedberg- mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze vorhanden.
    Team ist
    super nett.
    Herr Dr. Jakobus sehr sympathisch und beherrscht sein Fach von Grund auf! Sehr kompetent!
    Werde wieder kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bauernbräustr. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/604870

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Zahnarzt
    Sedelfeldberg 31
    86316 Friedberg, Stätzling
    Telefon: 0821/781400
  • H
    Zahnarzt
    St.-Michaels-Platz 5
    86316 Friedberg, Ottmaring
    Telefon: 0821/2679773
  • I
    Zahnarzt
    Sedelfeldberg 31
    86316 Friedberg, Stätzling
    Telefon: 0821/781400
  • J
    Zahnarzt
    Bauernbräustr. 4
    86316 Friedberg
    Telefon: 0821/604870
  • K
    Zahnarzt
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen
    Telefon: 0821/2592580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Sindy Oltersdorf, Augsburg, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821-48 66 56 88

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lavinia Romani, Augsburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neuburger Str. 269
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/705418

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Zahnärztin.
    Ich bin voll zufrieden.
    Hochprofessionelle und gleichzeitig sehr einfühlsame Behandlung.
    Die Praxis ist
    sehr modern und das Team sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0821/722028

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, Augsburg, Cerec, Zahnarzt
    Cerec, Prothetik, Zahnarzt
    Hermann-Köhl-Str. 5
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/5899779

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und einfühlsames Praxisteam. Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Dr. Rodenhauser, da ich mir eine 2. Meinung hole
    n wollte. Mein bisheriger Zahnarzt wollte meinen abgebrochenen Zahn ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen, was eine ziemlich langwierige Prozedur gewesen wäre (ca. 6 Monate). Dr. Rodenhauser schlug jedoch vor zunächst eine Wurzelbehandlung vorzunehmen und anschließend eine Krone darauf zu setzen. Ich entschied mich spontan für die Behandlung bei Dr. Rodenhauser, da somit mein Zahn noch beibehalten werden konnte. Perfekte Durchführung ohne große Schmerzen, er scheint ein Spezialist für Wurzelbehandlungen zu sein. Auch die Öffnungszeiten sind ideal, da ich berufstätig bin und Termine auch nach 18.00 Uhr möglich sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedberg

In Friedberg gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Zahnarzt in Friedberg bewertet.
Friedberg hat 28.947 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Friedberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Friedberg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 11,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Friedberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ottmaring
  • Stätzling
  • Wiffertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]