registriert

Fax: 08677/878720

Email:
www.dr-syndikus.de

Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
174Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

Dr. Stephan Syndikus „Durch die konsequente und engagierte Umsetzung unseres Prophylaxekonzeptes und durch die konsequente Anwendung des Mikroskopes möchten wir die Zahnheilkunde zum Wohl unserer Patienten optimieren.“ Zahnheilkunde mit Implantaten Moderne Zahnheilkunde möchte minimalinvasiv sein und mit möglichst wenig Aufwand einen an Komfort und Ästhetik maximales Ergebnis erzielen.Um etwa nicht unnötig gesunde Zähne zu beschleifen oder um an…

/download/doctor/working/da537a2a79c32c120db1ff7da62b3639.png

Dr. Stephan Syndikus

Zahnheilkunde mit Implantaten

Moderne Zahnheilkunde möchte minimalinvasiv sein und mit möglichst wenig Aufwand einen an Komfort und Ästhetik maximales Ergebnis erzielen.Um etwa nicht unnötig gesunde Zähne zu beschleifen oder um an wichtigen Stellen Pfeiler zu vermehren, müssen in die Planung Implantate mit einbezogen werden.

Implantieren bedeutet, dass Schrauben mit einer speziellen Oberfläche in den Knochen gesetzt werden. Sie bilden nach 8 Wochen eine feste Einheit mit dem Knochen.

Dann kann die Suprakonstruktion angefertigt werden. Nach unserem Konzept gehört die Planung, das Implantieren und die Prothetik in eine Hand. Besonders schwierige Situationen werden von einem Kieferchirugen vorbereitet. Wir haben seit 1991 implantologische Erfahrung, u.a. Diplom Zahnmedinzinische Kliniken der Universtität Bern "Implantologie".

Parodontologie

Ursache für das Bluten, den Knochenschwund und den damit einhergehenden Zahnfleischschwund ist der Biofilm. Der Körper reagiert auf den Biofilm mit einem Entzündungsgeschehen, der schließlich zu Zahnverlust führen kann.

Dieses Biologische Verständnis ist die Grundlage einer nachhaltigen Behandlung.
Wir erheben bei jedem Patienten regelmäßig Indices, um Probleme sicher zu erkennen und um den Verlauf zu kontrollieren.
Zu Ihrem Wohl muss zahnärztliche Behandlung auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und objektiv nachvollziehbar sein.

/download/doctor/working/2888a0bc6a3f514225d375d8d302b81e.jpg /download/doctor/working/a937d79a087d851ef06942665401e973.png

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dr-syndikus.de

Alles ansehen

Leistungen

Unsere Leistungen: Prophylaxe Mikrochirurgischer Approach Spezialist der Endodontie Ästhetische Zahnheilkunde Parodontologie Implantologie Schienentherapie Damit Ihnen das Lächeln nicht vergeht! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dr-syndikus.de .

/download/doctor/working/99e5943777e5db84be86e3f3df128385.png

• Ästhetische Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Schienentherapie

Damit Ihnen das Lächeln nicht vergeht!

/download/doctor/working/065f5913301e4f8bfe99916267cb00e3.png

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.dr-syndikus.de.

Alles ansehen

Tags

Endodontologie, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , Zahnarzt Burghausen, Schienentherapie
Zuletzt aktualisiert am: 2021-07-06 11:00:21

Praxis Video von Dr. med. dent. Stephan Syndikus

Herr Dr. med. dent. Stephan Syndikus hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Syndikus und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Stephan Syndikus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Dr. med. dent. Stephan Syndikus wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.07.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Stephan Syndikus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Stephan Syndikus
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.