Implantologen in Amberg 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/12479

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

    Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

    Kurzum - sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/48560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/25333

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren (!) bei Herrn Dr. Wiener in Behandlung und schätzte ihn als ganz außerordentlich kompetenten Zahnarzt. Herr Dr.
    Wiener versteht es auf geradezu geniale Art, immer wieder eine Lösung für meine doch recht komplizierten Zahnprobleme zu finden und das nicht nur zu den üblichen Sprechzeiten, sondern -wenn erforderlich- jederzeit.
    Darüberhinaus ist er locker und umgänglich. Er schafft es, Angst und Anspannung bei der Behandlung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nicht genug Punkte, um Dr. Medlhammer zu bewerten! Der Mann ist einfach top! Hat Zähne gerettet, die eigentlich voll im Arsch waren!
    Ich kann jeden nur diesem Zahnarzt raten! Jetzt ohne scheiss..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht
    Telefon: 09621/64665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Herr Dr. Hock ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Vor 10 Jahren kam ich als Schmerzpatientin zu Hr.Dr. Hock - auf Anraten
    meines Mannes - der Vorgänger-zahnarzt konnte mir nicht helfen, obwohl ich 1 1/2 Jahre Schmerzpatient war.
    Hr. Dr. Hock hat sofort geholfen - mir auch seine Privat-Tel-Nr. gegeben, für den Notfall -
    Bin sehr überzeugt von der Praxis und dem Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht
    Telefon: 09621/64665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit Behandlung und Team sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Marienstr. 4
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/12179

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabowski führte bei mir eine (zeit-) aufwändige Behandlung durch und gab sich äußerste Mühe, meine Zähne zu erhalten. Besonders to
    ll fand ich dabei, dass er sich Zeit für mich und meine Zahnproblemchen nahm und am Ende ein wirklich tolles ästhetisches Ergebnis herauskam.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/320344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Amberg

In Amberg gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der Zahnärzte für Implantologie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Amberg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Amberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterammersricht

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Implantologe, Implantologie, Kinderzahnarzt, Oralchirurg, Veneer, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde, Kieferchirurg, schöne Zähne, Kieferhöhlenaufbau, Knochenaufbau, Paradontologe, Professionelle Zahnreinigung, Sinuslift, Wurzelkanalfüllung, Zahnfarbende Füllung
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 0962112479
  • Implantate, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kleinraigering 32a
    92224 Amberg
    Telefon: 0962122827
  • Implantologie, Keramikkronen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Lupenbrillenbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnprophylaxe, Zahnversiegelung, Amalgamsanierung, Kieferorthopäde, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Zahnreinigung, Schnarchen, Zahnärzte, Zahnersatz, Bleaching, Endodontologie, Implantatprothetik
    Jahnstr. 57
    92224 Amberg
    Telefon: 0962112169
    Fax: 0962112170
  • Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Oralchirurgie, Narkose, Parodontosebehandlung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    Telefon: 0962148560
[]