Implantologen in Amberg 8 Treffer

• Dr. med. dent. Felix Hage, Amberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marienstr. 9

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche Zahnärzte, war auch schon beim angestellten Kollegen in Behandlung.
    Die Praxismädels sind alle freundlich - auf Terminwüns
    che wird größtmöglich versucht
    einzugehen.

Die ruhige Art von Hr. Dr. Hage nimmt die Anspannung vor einer Behandlung und Behandlungsschritte werden bestmöglich erklärt.

Kurzum - sehr zufrieden.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg

Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

Fleurystr. 5
    92224 Amberg

Ich bin seit über 20 Jahren (!) bei Herrn Dr. Wiener in Behandlung und schätzte ihn als ganz außerordentlich kompetenten Zahnarzt. Herr Dr.
    Wiener versteht es auf geradezu geniale Art, immer wieder eine Lösung für meine doch recht komplizierten Zahnprobleme zu finden und das nicht nur zu den üblichen Sprechzeiten, sondern -wenn erforderlich- jederzeit.
    Darüberhinaus ist er locker und umgänglich. Er schafft es, Angst und Anspannung bei der Behandlung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg

Es gibt nicht genug Punkte, um Dr. Medlhammer zu bewerten! Der Mann ist einfach top! Hat Zähne gerettet, die eigentlich voll im Arsch waren!
    Ich kann jeden nur diesem Zahnarzt raten! Jetzt ohne scheiss..
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht

Zahnarzt Herr Dr. Hock ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Vor 10 Jahren kam ich als Schmerzpatientin zu Hr.Dr. Hock - auf Anraten
    meines Mannes - der Vorgänger-zahnarzt konnte mir nicht helfen, obwohl ich 1 1/2 Jahre Schmerzpatient war.
    Hr. Dr. Hock hat sofort geholfen - mir auch seine Privat-Tel-Nr. gegeben, für den Notfall -
    Bin sehr überzeugt von der Praxis und dem Praxisteam.
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht

war mit Behandlung und Team sehr zufrieden

Marienstr. 4
    92224 Amberg

Herr Dr. Grabowski führte bei mir eine (zeit-) aufwändige Behandlung durch und gab sich äußerste Mühe, meine Zähne zu erhalten. Besonders to
    ll fand ich dabei, dass er sich Zeit für mich und meine Zahnproblemchen nahm und am Ende ein wirklich tolles ästhetisches Ergebnis herauskam.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und hilfsbereit!
    Emailfabrikstr. 17
    Telefon: 09621/320344

• Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf

Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Amberg

In Amberg gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der Zahnärzte für Implantologie in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Amberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Amberg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Amberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Unterammersricht

Ergebnisse powered by
  • Amalgamsanierung, Implantatversorgung, Implantologe, Implantologie, Kinderzahnarzt, Oralchirurg, Veneer, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde, Kieferchirurg, schöne Zähne, Kieferhöhlenaufbau, Knochenaufbau, Paradontologe, Professionelle Zahnreinigung, Sinuslift, Wurzelkanalfüllung, Zahnfarbende Füllung
    Marienstr. 9
    Telefon: 0962112479
  • Implantate, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kleinraigering 32a
    Telefon: 0962122827
  • Implantologie, Keramikkronen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Lupenbrillenbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnprophylaxe, Zahnversiegelung, Amalgamsanierung, Kieferorthopäde, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Zahnreinigung, Schnarchen, Zahnärzte, Zahnersatz, Bleaching, Endodontologie, Implantatprothetik
    Jahnstr. 57
    Telefon: 0962112169
    Fax: 0962112170
  • Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt, Oralchirurgie, Narkose, Parodontosebehandlung
    Marienstr. 6
    Telefon: 0962148560