Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Schmidt, Amberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eglseer Str. 17
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/12981

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl Kassenpatient, habe ich sofort einen Termin am selben Tag gekriegt. Sehr gut gefallen hat mir, daß sich Herr Dr. Schmidt lange Zeit g
    enommen hat und mir einfach und verständlich erklärt hat woher meine Schmerzen kommen. Die Paradontosebehandlung war weniger unangenehm, wie ich im Bekanntenkreis gehört habe. Ich werde wieder hin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Graf, Vilseck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vilstalstr. 14
    92249 Vilseck, Schlicht
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09662/272

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Herrnstr. 17
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09621/237888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt
    Super Team 8m Hintergrund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Crayerstr. 20
    92224 Amberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09621/81982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Team u.Arzt sehr zufrieden. Mein Teleskop u. die Behandlung einfach super. Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 8
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/33859

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht so wie ich es bisher kannte

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7-9
    92253 Schnaittenbach, Forst
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09622/6300

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten 20 Jahre rief ich in etwa immer zum selben Zeitpunkt bezüglich eines Termins an und bekam selbigen meist kurzfristig (ca. 7 Tage
    ) und dies, ohne gezielt nach kurzfristigen Terminen zu fragen.
    Letztes Mal machte ich jedoch eine neue Erfahrung, als mich die langjährige Sprechstundenhilfe fragte, wann es mir den passen würde und ich sagte, dass es bezüglich der Uhrzeit egal wäre. Die Dame, welche bisher stets freundlich zu sein schien, pflaumte mich an, dass sie nur noch 5 Wochen bis zum Jahresende geöffnet haben und gab mir einen Termin in 3 Wochen. Für mich wäre es auch kein Problem gewesen wenn ich keinen Termin im letzten Jahr mehr bekommen hätte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lauterachstr. 63
    92283 Lauterhofen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09186/902368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Zahnärzte sehr gut,nette Zahnarzthelferinnen,kompetente Zahntechniker,die auch in der Praxis arbeiten.Die Praxis ist sehr zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 28
    92224 Amberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09621/496296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Definitiv ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heiner-Fleischmann-Str 6
    92224 Amberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09621/604646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatister Arzt bei dem ich je war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Obermühlstr. 1
    92281 Königstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09665/954212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, nettes Team, nette Ärztin. Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Jahnstr. 57
    92224 Amberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09621/12169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mit Ihrem Mann Dr. med. dent. Johannes Seitz. Beide absolute Profis auf ihrem Gebiet und ich war schon bei vielen unterschiedlich
    en Zahnärzten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Jahnstr. 57
    92224 Amberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09621/12169

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Der eindeutig Beste in Amberg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gaillard ist eine TOP Zahnärztin, Gerne wieder, Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1967 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]