Zahnärzte in Heilsbronn 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Heilsbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hauptstr. 16
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/953478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen, für mich als Patient gegenüber angenehme, entspannte und jederzeit professionelle Arbei
    tsatmosphäre im Team zu spüren.
    Praxis wurde von mir neu ausprobiert, da meine bisherige Zahnärztin leider nicht mehr praktiziert, ich werde bei Frau Eckstein in Behandlung bleiben da ich mich in sehr guten und kompetenten Händen bei ihr fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/7212
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    Telefon: 09872/7212

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Pálma Croy, Zirndorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bachstr. 18
    90513 Zirndorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0911/606740
  • Iris Schweizer, Ansbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schalkhäuser Str. 10
    91522 Ansbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0981/65050650
  • Q
    Zahnarzt
    Pelzetleite 1
    90614 Ammerndorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09127/9666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie (4 Personen) sind schon seit vielen Jahren bei der Dr. Eva Lichtblau in Behandlung.
    Nur positive erfahrungen. Alles mit10
    Punkten bewertet.
    Vielen Dank und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09127/951211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Großfamilie mit 5 Kinder und 2 Erwachsenen ein Termin beim Zahnarzt an einem Tag zu bekommen ist sehr schwierig! Frau Dr. Baur hat es mö
    glich gemacht! Auch wenn wir von weiter weg kommen, schätzen wir die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung. Die Ärzte haben Geduld, insbesondere mit Kindern und das Praxisteam ist freundliche und hilfsbereit. Alles einfach klasse. Wir gehen alle angstfrei zum Zahnarzt und fühlen uns gut aufgehoben. Danke! Weiter zum Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Platz 23
    91522 Ansbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0981/3558

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Fischstr. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0981/8173

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat früher eine Freundin gearbeitet und es mir empfohlen. Seitdem bin ich ein Patient bei Dr. Müller. Er kennt sich in seinem Beruf seh
    r gut aus, wie man sagt; er ist Profi. Die Mitarbeiter sind sehr nett und tuen ihre Arbeit gründlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Merckstr. 8
    91522 Ansbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0981/2360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren treuer Patient und bleibe dabei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Würzburger Str. 5
    91522 Ansbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0981/977155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit ist beim Team großgeschrieben!
    Kompetenz, kurze Wartezeiten und eine gute Ausstattung haben mich erwartet.
    Vorbehaltlos zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Max-Planck-Str. 20
    90766 Fürth, Unterfürberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0911/737711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.
    Ich habe Implantate bekommen und habe vorher Horrorgeschichten im Internet gelesen.
    Mit großer
    Angst ging ich zu meinem Termin, aber nicht`s von alle den Geschichten traf zu.
    Dr. Buttazoni ist die Ruhe selbst und gibt diese Ruhe an Patienten ab, Angst ist hier fehl am Platz.
    Sehr kompetent, erfahren und äußerst vorsichtig, so würde ich es beschreiben.
    Auch das ganze Praxisteam ist total nett.
    Allerbeste Weiterempfehlung.
    Übrigens, kenne Dr. Buttazoni schon seit der Praxiseröffnung und er ist immer genauso geblieben!!!!!
    Eine dankbare Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 5 a
    91522 Ansbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0981/97754530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Zahnärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und das trotz Angst vorm Zahnarzt. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Häfnersgäßchen 4
    91126 Schwabach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09122/84066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Angst vorm Zahnarzt bin ich zu Frau Dr. Bedrich gegangen und habe seitdem keine Angst mehr.
    Sehr kompetente nette Frau, die ei
    nen versteht, keinen Druck aufbaut und nicht seltsam behandelt. Man kann Meditationsmusik hören und hat jederzeit die Kontrolle - bei jedem Mucks hört sie sofort auf.
    Sehr gut für Phobiker und unwillige Kinder.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Frankenstr. 3
    91459 Markt Erlbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09106/6287

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis; Topp-Team; SEHR freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Heilsbronn

In Heilsbronn gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Heilsbronn bewertet.
Heilsbronn hat 8.999 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3000 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Heilsbronn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Heilsbronn beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Heilsbronn beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]