Zahnärzte in Schnelldorf 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schnelldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09852/9141

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, wurde super beraten und fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Alle sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Stockfeld 34
    91589 Aurach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09804/93150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,freundliches Team, Moderne ansprechente Räume,Schmerz frei Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    91602 Dürrwangen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09856/207

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte sind schwer zu finden. Dr. Mayer hat es geschafft, dass ich zum 1. Mal in meinem Leben keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Daher
    gehe ich zu keinem anderen mehr. Das ganze Team ist nett, umsichtig und kompetent. Sie wissen auch um die individuellen Besonderheiten ihrer Patienten und berücksichtigen diese. Das ist sehr wohltuend. Alle Dinge, die zu erledigen waren, wurden umfassend, verständlich und mit ausreichend Zeit beraten. Kurzfristiges Nachschauen war bei Bedarf ebenfalls kein Problem. Die neue Praxis in Schloss Dürrwangen strahlt ein besonderes Flair aus, das den Zahnarztbesuch schon fast zum Erlebnis macht. Die Termine werden so gelegt, dass man nie lange warten muss, was für mich wichtig ist. Bin wirklich rundum zufrieden. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Kappelbusch 26
    74579 Fichtenau, Wildenstein
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07962/357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist sehr gut. Wenn man was schlimmes hat geht es auch ohne Trermin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nördlinger Str. 15
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09851/2123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Arzt und Praxis sehr zufrieden!! Personal super freundlich ^^ und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pfarrgasse 1
    74572 Blaufelden
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07953/1085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt.

    Er macht seine Arbeit sehr ordentlich und gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit für
    die Patienten.

    Er schaut erst immer wo man noch was retten kann.

    Es passt einfach alles mit seinem super nettem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Spitalstr. 27
    74564 Crailsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07951/8586

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 18 Jahren (auch mein Mann) bei Dr. Peter Patientin und war und bin noch immer sehr zufrieden mit ihm und seinen Helferinne
    n. Ich habe als Kind und später zum Teil recht schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, so dass ich immer große Angst vor einem solchen Termin hatte. Als ich bei ihm Patientin wurde, benötigte ich gerade mehrere Kronen, die heute noch halten. Egal was zu machen ist, es wird immer einwandfrei und gut erledigt und er bemüht sich, einem so wenig Schmerzen wie möglich zu bereiten. Selbst vor Spritzen habe ich dort keine Angst mehr.

    Auch seine Helferinnen sind bei Zahnstein beseitigen sowie bei der professionellen Zahnreinigung sehr gut und es ist relativ schmerzfrei.

    Ich werde gut von allen beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt, das man nicht selbst will.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Untere Torstr. 27
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09852/3777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 7Jahren Patient der Praxis.
    Hier läuft alles geregelt, alles ist sauber, das Team ist freundlich. Das Wartezimmer ist zw
    ar klein, aber ausreichend, da man i.d.R. nicht länger als 30min Warten muss.
    Die Ausstattung wird auch gerne genutzt! Z.B. wird man meiner Meinung nach zu häufig geröntgt.
    Meine letzte Behandlung war eine neue Krone auf meinen Backenzahn.
    Die alte hat mich immer gedrückt und war entzündet.
    Jetzt nach einem halben Jahr kann ich sagen, es war erfolgreich. Kein Drücken mehr im Backenzahn.
    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Klaus nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ringstr. 55
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09852/2359

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe :D

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Birkenstr. 20
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09852/1755

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin das erste mal bei Zahnarzt Oliver Meier gewesen und war wie auch meine Tochter sehr zufrieden,
    kann diesen Arzt wirklich nur weiter emp
    fehlen.
    Hat mir sofort durch seine lustige Art die Angst genommen,auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
    Wir können Ihn wirklich nur weiter empfehlen , sie machen bei diesem Arzt keinen Fehltritt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 14
    74585 Rot am See
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07955/485

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Postplatz 15
    74564 Crailsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07951/24071
  • X
    Zahnarzt
    Zur Brandeiche 8
    74592 Kirchberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07954/9808-0
  • Y
    Zahnarzt
    Im Bergfeld 18
    74586 Frankenhardt, Gründelhardt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07959/2233
  • Z
    Zahnarzt
    Im Kappelbusch 26
    74579 Fichtenau, Wildenstein
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07962/357
  •  
    Zahnarzt
    Steinbrunnenstr. 10
    74532 Ilshofen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07904/7868
  •  
    Zahnarzt
    Forstwasenstr. 15
    74597 Stimpfach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07967/6222
  •  
    Zahnarzt
    Blaufeldener Str. 16
    74582 Gerabronn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07952/5959
  • Zahnarzt
    Blaufeldener Str. 16
    74582 Gerabronn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07952/5959

Zahnarzt / Zahnärzte in Schnelldorf

In Schnelldorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schnelldorf bewertet.
Schnelldorf hat 3.480 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schnelldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Schnelldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Schnelldorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]