Zahnärzte in Aschaffenburg 52 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tina Dorlöchter, Aschaffenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sehr kompetente Zahnärztin, die hervorragend mit Kindern umgehen kann!! Mein Sohn hat sie lieb gewonnen. Sehr gut o
    rganisierte Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE, weiter so!! Da lohnt sich auch unser etwas weiterer Fahrtweg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herstallstr. 41
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/5815955

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rüsterweg 21
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    Telefon: 06021/88281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bieber und ihr Team können sehr gut mit Angstpatienten wie mit mir umgehen. Und ich bin ein sehr großer Angsthase. Im Laufe der Beh
    andlung wurde ich sogar fast tiefenentspannt. Ihre Beratung ist zum Wohle der Patienten, sie drängt keine Privat- oder unötigen Leistungen auf. Die Zahnreinigung ist schon fast "zärtlich" zu dem was ich bisher alles erlebt habe. Ich habe fast nichts gespürt, obwohl ich sehr empfindliche Zähne und Zahnfleisch habe. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schweinheimer Str. 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22365

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr umsichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Heinsestr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/25808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Personal, ausführliche & kompetente Beratung, ich hatte nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Dr. Blumenhardt em
    pfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Herzlichen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal. Moderne Ausstattung. Ärzte nehmen sich Zeit für Patienten. Gehen ganz super toll auf Angstpatienten ein. Ich gehe
    jetzt ohne Angst zum Zahnarzt, ebenso meine Tochter, da ging vorher ohne Globulis gar nichts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Geschw-Scholl-Platz 8
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    Telefon: 06021/80010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein sehr gute Erfahrung mit meinem Zahnarzt, ich bin schon sehr lange bei Ihm seit dem ich denken kann eigentlich sehr freundlich m
    an bekommt schnell einen Termin und ist alles ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und speziell Frau Dr. Sprott kann ich nur weiter empfehlen. Sie wirkte jederzeit kompetent und überaus freundlich, war geduldig u
    nd nahm mir sehr behutsam meine Schmerzen. Mit meiner Angst vor der Behandlung ging sie sehr einfühlsam um, so dass ich mich viel entspannter behandeln ließ als bei allen Zahnärzten davor. Ich werde unbedingt wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/24089

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 29
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28341

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung damit war sehr gut ein sehr guter Arzt nett sorgfältig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/3360-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bieber ist jederzeit fachlich kompetent, freundlich und man wird in die Entscheidungen eingebunden. Ich habe zu keiner Zeit den Eind
    ruck gewonnen, daß Behandlungen unnötig oder nicht zu meinem Vorteil durchgeführt wurden. Eine Behandlung zum Zweck einer Gewinnmaximierung schließe ich aus!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Pfaffengasse 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27192
  • L
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 34
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22201
  • M
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 34a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/23391
  • N
    Zahnarzt
    Maintalstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Obernau
    Telefon: 06028/20222
  • O
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22283
  • P
    Zahnarzt
    Im Neurod 35
    63741 Aschaffenburg, Strietwald
    Telefon: 06021/421555
  • Q
    Zahnarzt
    Geschw-Scholl-Platz 8
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    Telefon: 06021/80010
  • R
    Zahnarzt
    Roßmarkt 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/23641
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Herstallstr. 35
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22671
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/35350
  • U
    Zahnarzt
    Schweinheimer Str. 75
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    Telefon: 06021/4512910
  • V
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22283
  • W
    Zahnarzt
    Frohsinnstr. 15
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/30690
  • X
    Zahnarzt
    Frohsinnstr. 16
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/362314-0
  • Y
    Zahnarzt
    Frohsinnstr. 15
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/30690
  • Z
    Zahnarzt
    Frohsinnstr. 15
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/30690
  •  
    Zahnarzt
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/27772

Zahnarzt / Zahnärzte in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 52 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1321 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Aschaffenburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Aschaffenburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Damm
  • Nilkheim
  • Schweinheim
  • Strietwald
  • Obernau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantologie, Keramikfüllung, Kiefergelenkbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahninlays, Zahnkorrektur, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnversiegelung, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg
    Telefon: 06021421253
  • Akupunktur, Angstpatienten, Feng Shui, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602135020
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Kieferchirurgie, Lasertherapie, Narkose, Narkose und Tiefschlaf, Oralchirurgen, Parodontologie, Praxisdentallabor, Praxislabor, Praxislabor Implantologie, Prophylaxe, Spezialist für Implantologie, Tiefschlaf, Zahnchirurgie, Ambulante Operationen, Zahnersatzherstellung, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahnmedizin, Zahnprothesen, Zahnreinigung, ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, CAD/CAM, Zahnersatz, CAD/CAM Fräszentrum, Computernavigierte Implantologie, Endodontie, Endodontologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 06021391860
  • Kieferorthopäde, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Kieferchirurg, Zahnärztlicher Notdienst, Zahnkliniken, Lasertherapie, Bleaching, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Schnarchen
    Medicusstr. 21 A
    63743 Aschaffenburg
    Telefon: 0602127772
[]