Zahnärzte in Alzenau 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Zahnarzt
    Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06021/5815955

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 12
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06021/425926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team & einwandfreie Behandlung. Gerne wieder ! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Lisa Gahn nur besten Gewissens weiter empfehlen - sie ist eine super liebe und gewissenhafte Zahnärztin meines Vetrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Franz-Böres-Str. 13
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06182/26445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme Zahnärztin. Einfühlsam, kompetent, ich fühle mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Babenhäuser Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06182/924200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und der raschen Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dr-Herm-Neubauer-Ring 38-40
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06182/8981486

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt!
    Herr Galonska ist absolut kompetent und vor allem nimmt er sich Zeit um alles zu erklären. Auch auf Nachfragen reagi
    ert er nicht genervt wie viele andere.
    Auch eine absolut tolle Praxis, hell, modern und sauber. Und übrigens war die Anmeldung als Neupatientin absolut problemlos und ich bekam super schnell einen Termin. Die Zahnreinigung ist großartig, auch hier wird sich Zeit genommen. Absolut großartiges Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dieselstr. 9-11
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06182/3238

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habel ist mein Zahnarzt und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Nur bei einer Wurzelbehandlung hat der Erfolg erst nach einigen Besuch
    en richtig eingesetzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Im Breitfeld 59
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06029/994323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin, hatte eine Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Bock und muss sagen - ich bin begeistert! Sehr nette, kompetente Ärztin, di
    e mir mit Einfühlungsvermögen meine Angst genommen hat..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Gabelsbergerstr. 19
    63814 Mainaschaff
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06021/74151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Daimlerstr. 2
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06182/4668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, sehr kompetent und freundlich. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie erklärt genau was sie tut, so dass die Kinder üb
    erhaupt keine Angst mehr haben. Was vorher unmöglich war (nämlich ein normaler Zahnarztbesuch), hat sie meinen Kindern möglich gemacht. Danke dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle " Leidensgenossen- innen ". Ich bin begeistert von der Kompetenz von Frau Dr. Bohn und dem gesamten Team. Mir wurde die Angst
    genommen, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit über einen Zeitraum von fast 1 Jahr erledigt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldige und freundliche Zahnährztin mit tollem Ambiente. Sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr.
    Kann sie jedem empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Alzenau

In Alzenau gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Alzenau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Alzenau beträgt 0,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Alzenau beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasserlos
  • Hörstein
  • Michelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie, Volumentomographie, Ärztehaus, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Zahnarzt, 3D Drucker, Zahnärzte, Digitale Abdrücke, Fräszentrum, Hochleistungskeramik, Implantologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023320020
  • Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin, Vollkeramischer Zahnersatz, Veneers, Unsichtbare Zahnspange, Professionelle Zahnreinigung, Individualprophylaxe, Angstpatienten, Endodontologie, Zahnärzte, Zahnimplantologie, Implantologen, Kinderzahnärztinnen, Zahnärztin, Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Paradontologie
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 060236012
[]