Implantologen in Haibach 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Haibach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Patzke, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roßmarkt 22-26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/325544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06021/22283

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manche Assistentinnen sollten an ihrer Freundlichkeit und Empathie arbeiten.
    Ansonsten sehr zu empfehlen, gehe schon seit meiner Kindheit d
    orthin und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Haidbergstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06021/310940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Steinheisser sehr zufrieden. Bereits die dritte Parodontitisbehandlung haben er und sein Team sehr rücksichtsvoll und Profes
    sionell durchgeführt. Auch bei anderen Behandlungen fühle ich mich immer gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt, und nicht wie am Fließband abgearbeitet. Mir gefällt auch das freundliche und humorvolle Praxisteam.

    Sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Goldbacher Str. 13
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/24089

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allzeit freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Fühle mich nach einer Zahnarzt-Odysee hier gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Franz-Göhler-Str. 20
    63768 Hösbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/51544

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 29
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/28341

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung damit war sehr gut ein sehr guter Arzt nett sorgfältig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Frohsinnstr. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06021/12250

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut durchorganisierte Praxisführung; kompetente Arzterscheinung; freundliches Team; beruhigende Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/39186-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06021/51684
  • I
    Implantologie
    Haidbergstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06021/310940
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06021/35350
  • K
    Implantologie
    Goldbacher Str. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/22666
  • L
    Implantologie
    Herstallstr. 35
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06021/22671
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wermbachstr. 36
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06021/4522400

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und vertrauensvolle Beratung, sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung, tolles Ergebnis: alle Implantate und Kronen wurden
    individuell für mich gefertigt und passen super. Die neuen Zähne unterscheiden sich nicht von meinen alten und machen mir das Leben wieder angenehmer.
    Dr. Jablonsky hat für jedes Problem eine gute Idee und das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit!!!
    Vielen Dank für viele angenehme Behandlungstermine - Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Frühlingstr. 10
    63933 Mönchberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09374/2667
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06026/3311
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Miltenberger Str. 1 a
    63785 Obernburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06022/623650

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Miltenberger Str. 1 a
    63785 Obernburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06022/623650
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06182/899100
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06023/7930

Zahnarzt / Implantologen in Haibach

In Haibach gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Haibach bewertet.
Haibach hat 2.137 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Haibach beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Haibach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Haibach beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grünmorsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnarzt, professionelle Zahnreinigung, Implantate, Implantologie, Zahnersatz, profesionelle Zahnreinigung, ästhetische Zahnbehandlung, Zahnarzt, Kiefergelenkbehandlung, Zahnersatzherstellung, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnversiegelung, Implantatversorgung, Angstpatienten, Bleaching, Homöopathie
    Jahnstr. 6
    63808 Haibach
    Telefon: 0602169085
  • Air Flow, Airflow, Amalgam-Sanierung, Amalgamalternativen, Amalgamentfernung, Amalgamsanierungen, Angstpatient, Bleaching, Bleichen, Gemeinschaftspraxis, Implantate, Implantologie, Invisalign, Kiefergelenktherapie, Kindersprechstunde, Kinderzahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Online Termine, Parotontologie, Privat und alle Kassen, Prophylaxe, Tiefschlaf, Wochenendsprechzeiten, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnchirurgie, Zahnkosmetik, Zahnärzte, Zahnästhetik
    Hauptstr. 7
    63808 Haibach
    Telefon: 0602160595
[]