Zahnärzte in Kahl 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kahl

• Dr. med. dent. Giti Jalali, Kahl, Zahnarzt, Zahnarzt
    63796 Kahl

in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre.
    Die Ärztin und ihr Team haben mir sehr einfühlsam die Angst genommen
    , so dass ich schon in der zweiten Behandlung entspannt Platz genommen habe.

Frau Jalali berät kompetent und die Behandlung ist schmerzfrei. Frau Jalali nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Selbst die Zahnreinigung glich im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten schon eher einer Wellnessbehandlung.

Ich fühle mich sowohl bei der Ärtzin als auch bei ihrem Team sehr gut aufgehoben
    Karlsbader Str. 2

Zahnarzt / Zahnärzte in Kahl

In Kahl gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kahl bewertet.
Kahl hat 7.309 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kahl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kahl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kahl beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Funktionsanalyse, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, Sportschutzschiene, Zahnersatz und Implantate, ästhetische Zahnheilkunde
    Telefon: 061882390