Zahnärzte in Krombach 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Krombach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dörnsteinbacher Str. 9
    63829 Krombach
    Telefon: 06024/2220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 12
    63867 Johannesberg, Oberafferbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06021/425926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team & einwandfreie Behandlung. Gerne wieder ! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelmshöhe 18
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06055/2288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - alles Bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Klinger 1
    63589 Linsengericht, Großenhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06051/66144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann ihr nur empfehlen! Dort ist alles TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06023/6012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr angetan von der sehr guten zahnärztlichen Behandlung!
    Frau Dr Julia Heck und das Team sind sehr fachkundig, freundlich und um
    das Wohl des Patienten bemüht.
    Das Arbeitsklima ist hier einfach fantastisch :) Ich war schon bei so vielen Ärzten aber das ist schon Einzigartigkeit – hier stimmt einfach alles :) hier wird alles getan um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
    Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen und habe selbst von meinem alten Zahnarzt hierher gewechselt, obwohl ich einen wesentlich weiteren Anfahrtsweg habe. Noch ein kurzes Wort zu Frau Dr Julia Heck Ich habe noch nie so eine nette und sympathische Ärztin gehabt und freue mich sehr sie gefunden zu haben :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 4
    63768 Hösbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06021/55353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvereinbarung! Kaum Wartezeit im Wartezimmer!
    Super-Nettes Team und sehr nette und kompetente Zahnärztin!
    Immer wieder
    gerne!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06021/55435

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Patienten ein, es wird alles erklärt, so dass man immer weiß, was gemacht wird. Bei Problemen/Angst wird die Behandlung sofort
    unterbrochen, man muß nur die Hand heben. Es wird nicht gemeckert, sondern man bekommt die Zeit, die man braucht, z.B. um tief durchzuatmen oder die Anspannung zu lösen. Man wird getröstet und gelobt, wie weit man es schon geschafft hat. Der Patient darf bestimmen, wann es weiter geht.

    Sehr Patienten-orientierte Zahnärztin mit der Fähigkeit, Angst-Patienten als solche zu erkennen und dementsprechend zu reagieren. Einfühlsamkeit, Kompetenz und die Kunst, in einer solchen Situation und der Kürze der Zeit Vertrauen zu schaffen - das zeichnet für mich eine kompetente Zahnärztin/Zahnarzt aus. Dies betrifft ebenso die Zahnarzthelferinnen, sowie Herrn Dr. Eich.

    Gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt (:-) ), aber wenn, dann nur hier...!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Im Schwalbengrund 20
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06055/5788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tran ist der beste Zahnarzt den ich jemals hatte, seine kompetente und freundliche Beratung ist dabei besonders erwähnenswert und übert
    rifft alles. Herr Tran ist sehr einfühlsam bei seinen Behandlungen, ich bin noch nie so gerne und voller Freude zum Zahnarzt gegangen!!! Herrn Tran kann ich 100 % weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    63877 Sailauf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06093/1515

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Zahnbruch angerufen, sofort einen Notfalltermin bekommen, in der Praxis 10 Minuten gewartet und dann das erfreulich ausführliche
    Statement des Hr. Dr. Acker. Zahn notversorgt, am kommenden Tag dann die hervorragend ausgeführte Reparatur. Ohne Probleme seither. Grundsolide Arbeit und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06023/4660
  • U
    Zahnarzt
    Karlstr. 11
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06055/2386
  • V
    Zahnarzt
    Alte Hauptstr. 65
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06055/938888
  • W
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 1
    63768 Hösbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06021/52998
  • X
    Zahnarzt
    Röntgenstr. 1
    63768 Hösbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06021/52998
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/51684
  • Z
    Zahnarzt
    Rathausstr. 2
    63768 Hösbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06021/550016
  •  
    Zahnarzt
    Schubertstr. 6
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06023/2121
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06021/51684
  •  
    Zahnarzt
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06023/6012
  •  
    Zahnarzt
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06023/31372

Zahnarzt / Zahnärzte in Krombach

In Krombach gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Krombach bewertet.
Krombach hat 2.168 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Krombach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Krombach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Krombach beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]