Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg 2 Treffer

Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnlabor
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821-48 66 56 88

Meine Behandlung verlief optimal und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kein böses Erwachen bei den Kosten. Kompetente Praxi
    s!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Implantatversorgung
    Zeuggasse 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich persönlich habe selten so eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin gefunden.
    Auch fachlich bin ich super zufrieden. Kann ich uneingesc
    hränkt weiterempfehlen!

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg

In Augsburg gibt es 2 Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 132354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Augsburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt