Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg 24 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Beata Magdalena Gregorek, Augsburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Mini-Implantate, Seniorenzahnarzt, Stomatologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Brentanostr. 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/722028

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung und ihre Patienten nimmt. Ich wurde von Fr. Dr. Gregorek vorab ausfüh
    rlich zu meinem Bleaching beraten, sie nahm sich Zeit für meine Vorgeschichte und Fragen. Vor Ort empfing mich ein professionelles Praxisteam, in freundlicher Atmosphäre. Die Behandlung wurde einwandfrei durchgeführt, zwischendurch wurde regelmäßig Rücksprache mit mir gehalten. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich vor Ort in sehr guten Händen gefühlt und kann die Praxis daher nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Spiesleweg 24
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epp ist ein erfahrener Zahnarzt, welcher das Beste gibt, wenn es um die Gesundheit der Zähne und das Wohlbefinden der Patienten geht. Ic
    h werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Philippine-Welser-Str. 16
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4504400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr angenehme Behandlung (trotz Zahnarzt), medizinische Fachangestellte super freundl
    ich und sehr angenehm, schnelle Terminvergabe, sehr schöne Praxis. sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Karolinenstr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/515145

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team, sehr freundlich. Dr. Leonhardt nimmt sich viel Zeit für mich und berät mehr als ausführlich. Behandlung war völlig schmerz
    frei und im Endergebnis hatte ich drei Zähne erhalten können, die mein ehemlaiger Zahnarzt schon längst entfernen wollte.
    Jetzt geht meine ganze Familie zu ihm- bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 22
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/89996299

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mitten in einer Parodontosebehandlung und hatte viel Angst davor weil im Internet auch schlimmes darüber berichtet wird. Ich möchte
    allen diese Angst nehmen. Hatte heute die Behandlung ohne Schmerzen außer den Spritzen und das ist gut auszuhalten weil sogar da vorher mit Spray schon betäubt wird. Auch danach keinerlei Schmerzen - TOP. Hab keine Angst vor der zweiten Hälfte die nächste Woche gemacht wird. Ein grosses Lob an Frau Catharina Dürr, sehr nett, einfühlsam, kompetent, sicher und flink in dem was sie macht - DANKE DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Implantatversorgung
    Zeuggasse 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/30008

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe selten so eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin gefunden.
    Auch fachlich bin ich super zufrieden. Kann ich uneingesc
    hränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5089550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zügig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie
    Am Schäfflerbach 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/6502250

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Zahnreinigung wurde auf zwei Termine verteilt und zweimal vollständig abgerechnet (2* über 100 Euro!); trotz Nachfrage keine Änderung
    der Rechnungsstellung.

    Beratung ausführlich - Sendungsbewusstsein zu "neuer" Methode der Zahnreinigung (Solo-System)
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Willy-Brandt-Platz 1
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5089550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Arzt und Spezialist auf dem Gebiet der Wurzelbehandlung. Ein Zahnretter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4484770

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh Fr. May als Zahnärztin gefunden zu haben. Auch diesmal war alles problemlos und so angnehm wie halt ein Zahnarztbesuch sein ka
    nn. Habe neue Kronen auf den Backenzähnen bekommen. Passt alles, kann wieder auf dieser Seite kauen. Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit seiner Behandlung, er hatte eine ganz starke Entzundung am Zanhfleisch. Nun ist alles wieder in Ordnung. Wir können Fr. May nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuhäuserstr. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/417077

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Watzmannstr. 1
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/65398

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Ulmer Str. 146
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/401303

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/44018990

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Schertlinstr. 23
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/551287

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Maximilianstr. 37
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/515587

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Karlstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/509380

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Viktoriastr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/5076326976

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/518672

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Zeppelinstr. 16
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/591999

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 30
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/153084

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Maximilianstr. 37
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/515587

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Karlstr. 9
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/99951625

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wallstr. 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/471288

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 11
    86356 Neusäß
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0821/468041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin! Sehr einfühlsam und freundlich, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg

In Augsburg gibt es 24 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 11510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Universitätsviertel
  • Lechhausen
  • Oberhausen
  • Kriegshaber
  • Hochzoll
  • Hochfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]