Ästhetische Zahnmediziner in Nordendorf 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Nordendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme 400 Km weit angereist um von Herrn Burkert beandelt zu werden. Bei mir wurde eine große Prothetische Versorgung vorgenommen; Ich
    bin selbst vom Fach und ich weiß von wem man sich behandeln läßt und von wem besser nicht ! Herr Burkert genießt mein vollstes Vertrauen, er ist einer der besten Zahnärzte die es gibt; sowohl fachlich als auch menschlich Die Behandlung erfolgt professionell, sicher und einfühlsam; die Kronen und Inlays passen wie angegossen; das Zusammenspiel von Arzt und Zahnarzthelferin ist sicher und sehr freundlich. Die vielen guten Weiterbildungen hinterlassen auch ihre Spuren, allerdings zum Wohle des Patienten! Vielen Dank Herr Burkert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Dominikus-Ringeisen-Str. 1
    86695 Nordendorf
    Telefon: 08273/9983330

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Nordendorf

In Nordendorf gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Nordendorf bewertet.
Nordendorf hat 2.240 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]