Endodontie Zahnärzte in Schwabmünchen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schwabmünchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Raphaela Hütz, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr nett und zuvorkommend
    - Professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes Kalis, Königsbrunn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Bleaching, Endodontologie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahntechniker
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08231/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kanis hat mich sehr kompetent in Sachen Amalgamalternativen beraten.
    Aufgrund dessen , habe ich mich für keramische Inlays entschieden.D
    urch seine tolle Kamera blieb mir der normale Abdruck erspart.Toll für mich, da ich mit Würgereiz zu kämpfen habe.Habe dadurch eine ästhetische und funktionelle Restauration erhalten . Das Team ist freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 22
    86199 Augsburg, Göggingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0821/89996299

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mitten in einer Parodontosebehandlung und hatte viel Angst davor weil im Internet auch schlimmes darüber berichtet wird. Ich möchte
    allen diese Angst nehmen. Hatte heute die Behandlung ohne Schmerzen außer den Spritzen und das ist gut auszuhalten weil sogar da vorher mit Spray schon betäubt wird. Auch danach keinerlei Schmerzen - TOP. Hab keine Angst vor der zweiten Hälfte die nächste Woche gemacht wird. Ein grosses Lob an Frau Catharina Dürr, sehr nett, einfühlsam, kompetent, sicher und flink in dem was sie macht - DANKE DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08231/2424

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.
    Gute Aufklärung vor, während und nach der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Am Penzinger Feld 13
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich (kein ehobener Zeigefinger), empathisch (auch bei Angstpatienten), nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche des
    Patienten ein. Empfehlung: Immer wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie
    Spöttinger Str. 2 a
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9855610

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schimmang ist ein super Zahnarzt, er macht seine Arbeit einfach gut.
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und komme auf jeden Fall wi
    eder in diese Praxis.
    Dr. Schimmang und sein Team kann ich jedem weiterempfehlen und man kommt sehr gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Rotbuchenstr. 3 a
    86899 Landsberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08191/9703670

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 22
    86807 Buchloe
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08241/4531
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Postberg 3
    86807 Buchloe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08241/3350
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vorderer Anger 283
    86899 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08191/92510
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08231/2424
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Am Penzinger Feld 13
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Penzinger Feld 13
    86899 Landsberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08191/9476660

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Schwabmünchen

In Schwabmünchen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Schwabmünchen bewertet.
Schwabmünchen hat 13.342 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 13342 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]