Zahnärzte in Burkardroth 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Burkardroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Rena Müller, Bad Brückenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Sinnaustr. 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09741/3333

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Zahnarzt
    Spörleinstr. 22
    97616 Bad Neustadt an der Saale
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09771/2532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    professionell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Karch-Str. 37
    97714 Oerlenbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09725/5787

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden,freundlicher kompetenter Arzt, sehr gute Beratung um Behandlungsalternativen mit Vor und Nachteilen wenn es um zahlungsp
    flichtigen Entscheidungen geht. Man hat genug Zeit und Ruhe zum überlegen um das richtige zu treffen. Nicht zu vergessen das gesamte Paxistem das sehr freundlich und zuvorkommend ist ,man fühlt sich hier gut aufgehoben ,was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Absolut TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Eltingshäuser Str. 11
    97714 Oerlenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09725/6432

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Parussel ist eine ruhige,freundliche und einfühlsame Zahnärztin.
    Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Eine kleine, aber feine
    Praxis.
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 21
    97702 Münnerstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09721/82160

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war verdammt heiß in der Praxis ansonsten OK

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marktplatz 2
    97653 Bischofsheim an der Rhön, Haselbach in der Rhön
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09772/269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Spörleinstr. 4-6
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09771/6309595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufällig als Patientin zu Herrn Brandt gekommen, da er an einem Sonntag Notdienst hatte. Ich habe mich sofort dazu entschieden, von
    meiner bisherigen Zahnarztpraxis als Patientin in diese Praxis zu wechseln. Zwischenzeitlich war ich bereits 3 mal bei Herrn Brandt und empfinde ihn als freundlich, offen für Vorschläge und Fragen, er erklärt alles, was man wissen will. Man hat nicht den Eindruck, dass man hier etwas "verkauft" bekommt, was eigentlich nicht nötig wäre. Sehr sehr positiv war für mich, dass mir als ich Sonntags mit einer Vereiterung kam, nicht gleich das obligatorische Antibiotikum gegeben wurde, wie es sonst so üblich ist. Ich war ganz überrascht, selbst nach dem Ziehen wurde darauf vertraut, dass alles von selbst heilt, was dann auch so war. Die Helferinnen gehen alle behutsam und einfühlsam vor. Die Wartezeiten in der Praxis sind extrem kurz. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09741/2325

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden .
    Super kompetent und dazu sympatisch und humorvoll.
    Einfach super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Stadtblick 17
    97616 Salz, Mühlbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09771/991500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modern ausgestattete Praxis mit einem hervorragenden Team. Alle sind super freundlich und kompetent. Habe zum ersten Mal erlebt, dass eine Z
    ahnbehandlung völlig schmerzfrei durchgeführt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bauerngasse 26 a
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Brendlorenzen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09771/97971

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu meiner Person: Ich bräuchte eine Betäubungsspritze schon um einen Termin beim Zahnarzt auszumachen, das soll heißen, ich bin der "Schisse
    r" vor dem Herrn in Sachen Zahnarzt.

    Herr Hanshans hat mir diese Angst mit dem ersten Besuch bereits genommen! Fachlich kompetent und dazu noch sympatisch....was will "Mann" mehr.
    Das Personal ergänzt den Gesamteindruck, zuvorkommend und freundlich, die Praxis werde ich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Burkardroth

In Burkardroth gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Burkardroth bewertet.
Burkardroth hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1910 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zahlbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Parodontosebehandlung, Funktionsdiagnostik, Zahnarzt, Angstpatienten, Hypnose, Wurzelkanalbehandlung, Hausbesuche, Professionelle Zahnreinigung
    Am Langen Berg 8
    97705 Burkardroth
    Telefon: 09734696
[]