Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg 8 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Geyerswörthstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 09515098933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lissok und sein Team geht mit viel Zuversicht die Behandlung an. Dabei geht er einfühlsam und geduldig vor, strahlt eine Ruhe aus und ko
    nzentriert sich zu 100 Prozent auf seine Arbeit. Ich fühlte mich gut umsorgt, auf meine Bedürfnisse wurde sehr gut reagiert, die Assistentinnen sind erfahren und kompetent, die Zusammenarbeit läuft routiniert. Ich bekam zwei Kronen erneuert, die Provisorien waren perfekt und sehen edel aus. Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir gut, ich gehe gerne zur Behandlung und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Willy-Lessing-Str. 7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und beruhigend. Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Promenadestr. 2
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/24418

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Zahnärztin und tolles Team. Behandlung war sehr einfühlsam und ohne Schmerzen, was wichtig für mich als Angstpatient w
    ar. Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grüner Markt 20
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26092

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön ausgestattetes Wartezimmer in Wohnzimmeratmosphäre. Dort fühlt man sich immer sehr wohl und die Angst vor der Behandlung wird ein
    em sofort genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Peuntstr. 17
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951 22086

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Ludwig-Str. 7 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/26688

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Dr.-von-Schmitt-Str. 13
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/27561

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 40 c
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/201515

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pickelsgasse 4
    96114 Hirschaid
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09543/9996

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent...werde trotz Umzug "meinem" Zahnarzt treu bleiben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 6
    91325 Adelsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09195/2875

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    In der Au 10
    91330 Eggolsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09545/50405

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg

In Bamberg gibt es 8 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 8751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]